RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ The Bastard
    worauf wartest du noch? Konzentriere sich, nutze deine übersinnlichen Fähigkeiten, gewinne im Lotto, gründe den Sender und wir werden dich auf ewig lieben.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      Ich wette RTL2 borgt sich ihre SG-folgen auch in der videothek aus und hat jetzt aus technischen (bigbrother-niedrigezuseherzahlen) gründen kein geld mehr um die videos auszuleihen [img]www.scifi-forum.de/images/icons/icon10.gif[/img]
      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

      Kommentar


        #33
        Habe Antwort.

        Hab eben die Antwort auf meine gestrige Mail erhalten:

        Lieber Mattthias,
        vielen Dank fuer Ihre Mail. Wir bitten um Entschuldigung fuer die kurzfristige Programmaenderung. Aus programmtechnischen Gruenden werden bis zum 03.01.2001 Wiederholungen der 1.Staffel von Stargate gesendet. Ab dem 03.01.2001 werden die neuen, bisher nicht ausgestrahlten Folgen der 3.Staffel gezeigt.
        Mit freundlichen Gruessen!

        Scheint wohl ne Standardmail zu sein. Ich habe heute mal angefragt was das denn für technische Probleme seien. Werde die Antwort auch hier posten sobald ich sie hab.

        Kommentar


          #34
          @Howami: wo gibt es die deutschen Folgen von Sg??? In der Videothek????
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Bei mir gibt es ein Teil der Folgen auf deutsch in der Videothek. Wenn die gelaufen sind fliegen die Leider raus

            [Edited by The Bastard on 09-12-2000 at 19:01]
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #36
              Bei uns in der Videothek stehen glaube ich noch Kassette 30 bis jetzt 34, wobei 34 die ersten beiden Folgen der 4.Staffel sind!
              Da die 3.Staffel mit dem ersten Teil einer Doppelfolge aufhörte

              Kommentar


                #37
                THX. Dann muss ich nochmal nachschauen, beim letzten nachschauen gings bis "Nemesis" und das war doch die letzte der 3. Staffel, oder?

                @The_Bastard: was fliegt, wann raus?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Ja und die Kassette 34 heißt Nemesis 2 und Die kehrseite der Medalie

                  Kommentar


                    #39
                    Nach dem die SG Folgen im Fernsehn gelaufen sind fliegen die Videos raus. Soll heißen es gibt keine Videos der 1,2 und die ersten beiden Folgen der 3 Staffel sind glaub ich auch schon wieder nicht mehr zu bekommen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber am Mittwoch läuft wieder eine normale Stargate Folge glaub ich =)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab versucht an RTLII deswegen eine Mail zu schicken und zwar an die Adressen zuschau@RTL2.de und Zuschauerredaktion@rtl2.de. Ich hab bei beiden die Fehlermeldung erhalten " keine gueltigen Empfaenger fuer diese Nachricht gefunden".

                        Sprerren die Jetzt schon ihre Mailadressen damit sie keine beschwerden mehr bekommen?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by U'Tor
                          Ich hab versucht an RTLII deswegen eine Mail zu schicken und zwar an die Adressen zuschau@RTL2.de und Zuschauerredaktion@rtl2.de. Ich hab bei beiden die Fehlermeldung erhalten " keine gueltigen Empfaenger fuer diese Nachricht gefunden".

                          Sprerren die Jetzt schon ihre Mailadressen damit sie keine beschwerden mehr bekommen?
                          Hi,

                          ich hatte am Mittwochabend auch versucht, ihnen eine Mail zu schreiben, und diese Fehlermeldung zwei Mal erhalten, bis es dann endlich funktioniert hat. Die Homepage war teilweise auch nicht zu erreichen.

                          Naja, kein Wunder, wieso sollte der Webauftritt auch besser sein als das Programm?

                          @CME: Ich glaube eher nicht, dass am Mittwoch eine regüläre Folge kommt, laut Aussage von RTL II erst wieder ab Januar! (Zur Info: letzten Mittwoch hätte laut Programmzeitschrift auch eine aktuelle Folge kommen sollen)

                          cu,

                          Jackie.

                          Kommentar


                            #43
                            Faszinierend! Interessant, wie Euch RTL II steuert. Vielleicht wollte er Euch damit in seinen Bann ziehen!!!

                            Kommentar


                              #44
                              RTL2 & RTL

                              Warum wird Star Gate mittlerweile nicht auf RTL ausgestrahlt? Ich meine wegen den Einschaltquoten!
                              Novembär

                              Kommentar


                                #45
                                Was hat eigentlich RTL so viel mit RTL2 zu tun???

                                Ok, der gleiche Namen, aber gehören die wirklich dem selben....obwohl wenn da auch BB läuft....stimmt ja.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X