Stargate Video 55 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Video 55

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    ich habe mal ne Frage. Ich habe vor mir die 5. Season von SG auf DVD zu kaufen. Leider gibt es ja aber erst die 4. Season in Deutschland.

    Frage1: Ist bei den Englischen Stargate DVD's der 5. Season auch der deutsche Ton mit drauf, denn den würde ich schon gerne haben.

    Frage2: Wenn der deutsche Ton nicht mit drauf ist: Wisst ihr wann die 5. Season in Deutschland auf DVD rauskommt?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von "Trip"
      Hi,

      ich habe mal ne Frage. Ich habe vor mir die 5. Season von SG auf DVD zu kaufen. Leider gibt es ja aber erst die 4. Season in Deutschland.

      Frage1: Ist bei den Englischen Stargate DVD's der 5. Season auch der deutsche Ton mit drauf, denn den würde ich schon gerne haben.
      Na aber sicher, die Discs sind identisch nur das Cover ist englisch.

      Frage2: Wenn der deutsche Ton nicht mit drauf ist: Wisst ihr wann die 5. Season in Deutschland auf DVD rauskommt?
      Gleich im Anschluss an die 4.Staffel.

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #18
        Danke für die Antwort.

        Hab ich wirklich nicht gewust das da der deutsche Ton mit drauf ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ist ja cool. Bei Amazon steht das auch nicht dabei.

        Jetzt muss man natürlich überlegen 30,99 € und dafür die DVD sofort oder 22,99 € aber erst im August.

        Weiß zufällig jemand wo man die DVD's als UK Import am günstigsten bekommt?

        Noch was wieviele DVD's decken die 5. Staffel ab? 6?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von "Trip"
          Danke für die Antwort.

          Hab ich wirklich nicht gewust das da der deutsche Ton mit drauf ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ist ja cool. Bei Amazon steht das auch nicht dabei.
          Warum auch nicht ?
          Die meisten DVDs werden doch Europaweit veröffentlicht. Für jedes Land ne eigene DVD wäre auch zu teuer in der Produktion.
          Die 4. Staffel hatte ich schon ein halbes Jahr bevor sie in Dt. rauskamen.

          Weiß zufällig jemand wo man die DVD's als UK Import am günstigsten bekommt?
          Amazon.co.uk 15,99 Pfund
          Play.com 14,99 Pfund

          Noch was wieviele DVD's decken die 5. Staffel ab? 6?
          Ja 6.
          DVD 20 - DVD 25

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Night Watch

            Amazon.co.uk 15,99 Pfund
            Play.com 14,99 Pfund
            Klingt toll, aber liefern die auch ganz normal nach Deutschland? Und wie sieht das mit der Bezahlung aus, nehmen die auch Euro

            Und wie lange dauert das? Ich will nur wissen, ob sich das wirklich lohnt.

            Hab mir gestern endlich einen DVD-Player gekauft und als erste DVD natürlich STARGATE SG1 (Nemesis II). Das ist echt geil, ein Erlebniss einfach traumhaft. Kann man gar nicht mit dem TV vergleichen! Nur leider extrem teuer! Wie viel macht das umgerechnet? weiß das jemand? Und übernehmen die ab einer bestimmten Menge auch die Transportkosten

            Dann würde sich nähmlich eine Sammelbestellung lohnen, alle die man haben will auf einmal kaufen!
            Weiß nur noch nicht ob nur die Vierte Staffel, denn die ist bisher die Beste (auch besser als die 5.), obwohl die auch nicht schlecht ist!
            Aber ob es sich für mich lohnt die auch zu kaufen, weiß ich nicht. Bisher waren die Folgen nicht so genial, dass sich das wirklich lohnen würde!

            Naja, mal schauen...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Willst du ein Top-Angobot für Stargate DVDs haben dann geh mal hier hin:

              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Alexslider
                Willst du ein Top-Angobot für Stargate DVDs haben dann geh mal hier hin:

                http://www.avides.com/cgi-bin/presen...ate&spalten=6&

                Tut mir Leid, ich kenn mich ja mit dem Umrechnungsfaktor nicht so genau aus, aber besonders bei der 5. Staffel: 14,99 Pfund kontra 29,99€ das ist schon gewaltig was !

                Bei der 4.Staffel kommt es nicht so sehr raus, aber rund 10 pfund gegen 16 - 20 € macht auch einen Unterschied, also ist play.com schon billiger!

                Aber wir wollen jetzt keine Werbung machen, ich wollte ja eigentlich nur wissen, wie das mit dem Transport etc. aussieht.

                Trotzdem danke für all die Tipps!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe das jetzt mal ausgerrechnet für avides.com

                  Bei 19 DVDs sind das pro Stück 16,62 € und die 20. DVD gibts Gratis!

                  Und Transportkosten sind glaube ich auch schon dabei!
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Alexslider
                    Ich habe das jetzt mal ausgerrechnet für avides.com

                    Bei 19 DVDs sind das pro Stück 16,62 € und die 20. DVD gibts Gratis!

                    Und Transportkosten sind glaube ich auch schon dabei!
                    Hey hey hey!!!

                    Ich will nicht gleich alle 19 Stück kaufen vieleicht die vierte und fünfte Staffel mehr nicht! Soviel Geld hab ich nun auch nicht!

                    Aber wenn Transportkosten schon dabei sind ist das ja wenigstens etwas.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem es zur 4. Staffel in jeder DVD einen Teil der Papppyramide gab, gibt es zu jeder DVD der 5. Staffel eine Postkarte.

                      So sehen sie aus

                      Macht sich sicher gut an der Wand

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #26
                        Kann es sein, das die mal wieder die Preise erhoben haben?

                        Die ganzen DVDs waren ja schon vorher nicht gerade günstig, aber jetzt wird das ja wirklich saumässig teuer.

                        Selbst die hier vorher genannten Angebote scheinen nicht mehr so günstig zu sein. Die Preise wurden auchmal wieder erhöht!

                        Das gibt jetzt eine neue Inflation so wie es aussieht!

                        Kennt jemand noch eine Adresse wo man Zeug billig bestellen kann?
                        Ich hab jetzt mal nachgeschaut, das brit. Pfund steht fast doppelt so hoch wie der Euro (60%).

                        Das geht doch nicht an, das die ganzen DVDs jetzt so teuer werden!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Also bei den DVDs hab ich keine Ahnung, weil ich die Videos kaufe! Die Videos wiederrum sind wie ich meine billiger erst haben die über 21 DM gekostet und jetzt kosten die 9,99 also 19,54 DM
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Night Watch
                            Nachdem es zur 4. Staffel in jeder DVD einen Teil der Papppyramide gab, gibt es zu jeder DVD der 5. Staffel eine Postkarte.
                            Ich weiß nicht....

                            Diese ganzen "Wir geben euch was umsonst dazu" Gadgets sind doch ausgemachter Schund Deshalb weiß ich auch noch nicht, was ich von den ST-TNG-DVDs zu halten habe, da wird auch nichts extradolles drauf sein.

                            Postkarten oder Pappaufsteller sind aber alles andere als das was ich als "akzeptabel" ansehe.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Man kauft sich doch auch die DVDs wegen der DVDs und nicht wegen der Postkarten ...

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X