STARGATE: Infinity Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE: Infinity Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stargate zeichentrick??? kinderfilm??? naja ich werde mich mal etwas mehr erkundigen...

    Kommentar


      #17
      Ich bin immer noch sehr gespannt darauf, wie die Serie wirklich werden wird... Das Intro begeistert mich auch nicht, aber das mag zu großen Teilen an der schlechten Qualität des Grabs liegen.
      Allerdings fand ich auch schon immer die Intros von Extreme Ghostbusters und MiB schlecht, die Serien gehen aber.
      Also könnte SG: I doch noch ganz brauchbar werden... obwohl das Intro nicht 100% ist...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Klar, dass SG sich neuen Abenteuern stellen muss, aber wenn die Aliens anders aussehen und dann noch an den SG-Einzelheiten manipuliert wird, dann ändern sie nach und nach alles und es endet so, wie bei Perry Rhodan, bei dem den Autoren zum Schluss nichts neues mehr eingefallen ist und alles irgendwo schon mal da war! Ich finde, man muss wissen, wann mal schluss ist!

        Mein Vorschlag an die SG-Macher: Macht einen guten Stargate 2 Film und beendet diese bk te Weitermacherei! (so nach dem Motto: "nach osten, immer nur nach osten")Da geht nur vieles den Bach runter!
        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

        Kommentar


          #19
          Was heisst hier zum Schluß? PR ist noch lange nicht am Ende und SG wohl auch noch nicht.

          Es hapert vielleicht mal an der Umsetzung der Ideen, aber Ideen an sich sind immer welche da.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            hat schon jemand gehört/gelesen wann die Serie wenn überhaupt hier in Deutschland gezeigt wird?
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              ähhh wenn die serie für kinder gemacht ist hoffe ich das sie nicht davon handelt das sie von einer welt zur nächsten hoppsen...

              die kinder verblöden eh genug ein wenig sollte man ihnen schon was fürs logische denken vorsetzen und nicht etwas das keinen sinn ergibt.

              1. Folge soll wohl eine art Larve aus nem Sakrophag sein (erinnert mich an Aliens wie das vieh aus na mumie springt) und diese Larve ist ein Antiker.. ähmm. sehr kurios naja *G*

              Ansonsten ja Typische Ami trickserie, als Anime wärs sicher cool... zumindest mit besserem zeichenstil und anderer Storyline LOL ;-)

              PS: Stabwaffenfeuernde Aliens in Zeiten wo Leute Rüstungen Tragen und wo sie sicher die Technik von Anubis seinen Rüstungen (Siehe SG-1 z.B. die Folge 8. Staffel Namens Prometheus Unbound) nutzen könnten...

              Naja Kindersendungen halt, genauso Unlogisch wie Kinder ebend sind (jetzt wissen wir wieso ;-)

              Kommentar


                #22
                Ich habe jetzt mal die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, dass man die Serie nicht mit der hoffnung sehen sollte etwas a lá SG1 oder SGA vor sich zu heben. Wie schon erwähnt wurde: "eine typische Ami Zeichentrickserie"
                Werde aber noch weiterschauen.

                Finde es nur seltsam, dass man die Larve aus dem Sarkophag unbedinkt Antiker nennen muss, nachdem man weiß, dass Antiker menschenähnlich sind. Das wird sich auch 20 Jahre nach SG1 nicht ändern Nungut, vielleicht leiden sie alle unter Amnesie oder so

                Ob die Serie jemals hier ausgestrahlt wird , ist wohl fraglich, aber immerhin hat die UK DVD Box auch die deutsche Tonspur.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde mir wohl die komplette Serie aus Amerika schicken lassen. Die bekommt man mit Porto um die 18,50 € bei amazon.com. Ich habe zwar noch keine Folge gesehen aber für den Preis kann man IMHO nicht viel falsch machen. Und als Stargate-Fan vervollständige ich so auch noch nebenbei meine SG-Sammlung!

                  Nach Oro werde ich mich auch mutig dieser Stargate-Serie stellen!

                  @Oro: Wo wurde die Serie eigentlich je bei uns gesendet? Ich kann mich nicht daran erinnern sie einmal im TV-Programm entdeckt zu haben! Aber da sie synchronisiert wurde, scheint sie wohl ausgestrahlt worden zu sein.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Die Serie wurde nie ausgestrahlt im deutschen TV, frag mich nicht warum die Synchronisiert wurde. Vielleicht war es mal angedacht sie zu zeigen.

                    Ich hab jetzt 8 Folgen gesehen und sie ist nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, aber dennoch nicht mein Geschmack.
                    Würde sie mir an deiner Stelle auch nicht kaufen, aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst

                    Die Serie zählt auch eigentlich nicht zu den offiziellen Sachen bzw. es wird angeraten sie nicht als solche anzusehen. Bischen wie TAS (wobei mir TAS bei weitem besser gefällt)
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      W...was? Sie haben was davon synchronisiert? Mein Gott, warum? Ich habe nur mal das englisch Intro gesehen und davon ist mir schon schlecht geworden. Sie werden von einem Riesen-...Biber verfolgt. Riesen-Biber!
                      Die ganze Serie kommt mir so 80er oder 90er vor.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Würde sie mir an deiner Stelle auch nicht kaufen, aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst.
                        Zu spät sie ist schon unterwegs über den großen Teich!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe nur mal das englisch Intro gesehen und davon ist mir schon schlecht geworden. Sie werden von einem Riesen-...Biber verfolgt. Riesen-Biber!
                          Den gleichen Eindruck hatte ich auch. "Oh man, was fürn Scheiß" Ich würde dafür keinen Cent ausgeben, aber wenns einem gefällt... Naja, ganz eindeutig nicht mein Fall sowas.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist kein riesenbiber sondern eichhörnchen

                            Habe mir die Serie komplett angeguckt, zu Anfang war ich nicht so begeistert aber nach ein paar folgen wird es interessant, nicht ganz so ausgefeilt aber der andere Handlungsstrang ist gut, die Aliens sind mal platt, mal gut ausgearbeitet, manche Plots gut andere so lala. Aber das gibts ja in jeder Serie.
                            Eine kleine Zusammenstellung der Fakten:
                            Alsoo,
                            -es gibt keine Goa´uld oder Ori-Bohri, was ich persönlich garnicht mal so schlecht finde.
                            Die neune Feinde sind die kämpferischen Krow-Loon (oder so ähnlich) die eine Kastengesellschaft haben und deren Architektur von den Mayas inspiriert wurde.
                            -SG1 und Atlantis gabs nicht in diesem Spin-Off.
                            -spielt in der Zukunft
                            -es gibt zwar Antiker aber keiner weiß wie sie aussehen
                            -bei der Larve stellt sich heraus das sie kein Antiker ist.
                            -das Team reist durch die Cha´apa´ais, weil ein Major des Verrats bezichtigt wird, der aber von einem gestaltwandler hereingelegt wurde. es kommt zu einem Angriff der Krow-Loon, die die Larve auch für einen Antiker halten. Der major versucht den ANgriff zu stoppen aber er und ein paar Azubis werden in die Enge gedrängt und müssen flüchten. inklusive Buggy, Bike und flugaggregat.
                            -Das opening ist echt peinlich
                            -Die charas sind zwar einfach geschrieben aber es gibt auch genügend raum für Entwicklung.
                            -Aliengesellschaften sind sehr verschieden und nicht zu 80% im Mittelalter steckengeblieben wie in SG1 oder Atlantis. Die meisten sind technisch, kulturell schön unterschiedlich dargestellt.
                            -Der Zeichenstil hat den Vorteil, das man günstig andersformige Aliens darstellen kann. Nachteil dabei ist, das der Stil wiederum einfach gehalten wurde und hier und da Schatten fehlen um das Ganze plastischer wirken zu lassen. Abundzu wird mal eine CGI eingeworfen, die etwas Abwechslung bringt.
                            -Die lösungen der Probleme werden meist mit Worten erreicht, die Krow-Loon ballern ganz gern mal aber wer tut das nicht?

                            Insgesamt fand ich es schade, das nach 26 Folgen Schluss war. vieles wurde gezeigt, was mir in SG1 und Atlantis fehlt: größere Aliens, die mehr Extremitäten besitzen, anders dargestellte Kulturen...
                            In "Infinity" müssen sich die Charas viel mehr mit den Aliens auseinandersetzen, da sie am Ende einer Folge halt nicht durchs Stargate nach Hause zurückkehren können sondern weiter flüchten. Das finde ich gut, da somit der Fokus nicht auf den Menschen liegt.
                            Manches an der Serie ist zwar Standard aber ich habe sie gerne geguckt!

                            Open your Mind
                            --|___________|--
                            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                            Ad Astra to live long and funky!

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir funktioniert der Link nicht, aber ich hab den Filmausschnitt schon gesehen, ich find den so im Mittelmas.
                              Stargate Wissen

                              Das etwas andere Stargate Projekt

                              Kommentar


                                #30
                                Hy
                                ich hab grade anfangen Stargate überhaupt zu kuken,kannte mich etwas aus damit aber hab mir die Serien ne richtig angekukt außer den Kino Film und die SG1 Pilotfolge.Jetz hab ich mich anschloßen Stargate zu sammeln und zu kuken.
                                Hab mich dann sehr gewundert als ich dann endeckte das es eine Stargate Zeichentrick Serie gibt.

                                Ja ich weis, sie hat nen schlechten Ruf und auser dem Stargate ansich hat es angeblich so gut wie keinen Bezug zu den anderen Serien.

                                Jetz wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich die Serie auf DVD (UK Import) geholt hat und sie sich komplett angesehen hat.
                                Wie ist die Serie denn nun wirklich?Echt so schlecht wie ihr Ruf?

                                Star Trek-TAS hat z.b. auch allgemein bei vielen nen schlechten Ruf, muss aber sagen das mir Star Trek-TAS sehr gefallen hat.

                                Lohnt es sich die Serie zu kaufen?

                                Komisch das die Serie nie im deutschen TV gezeigt wurde obwohl es sogar eine deutsche Synchro gibt.RTL 2 is doch sozusagen der Stargate Sender und sie zeigen mittags ja Zeichentrick Serien, da hätte Stargate Infinity ja gut reingepasst.
                                Zuletzt geändert von NaMaz82; 08.01.2010, 01:14.
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X