Okay, die 6.Staffel wird lustig, aber trotzdem finde ich die Folge Nemesis am ausgewogendsten, was Spannung und lustige Effekte angeht. Ich hoffe nur, dass die Replikatoren bald mal rausfliegen, weil die nerven tierisch! Und dann können die Asgard endlich dem bekloppten Anubis
zeigen, wo der Hammer hängt. (Thors Hammer
)
zeigen, wo der Hammer hängt. (Thors Hammer
)

*freu*
Ich hab aber mal 'ne Vorschau gesehen, wo sich ein Asgard-raumschiff mit einem Goa'uld-Hatak (hoffentlich richtig geschrieben) anlegt und den Kürzeren ziehen muss... d.h.: Es wird doch wohl offensichtlich eine nette Auseinandersetzung geben... 

Aber mehr will ich nicht verraten. :secret.
"Engage" ruft und all die Photonen-torpedos und die Laserbatterien sich auf den Schiffen von Anubis
entladen
und Anubis wie Ra im Kinofilm in einer fetten Explosion 'nen Abgang macht? (Okay ST Zitate und anspielungen, die nicht korrekt wiedergegeben wurden, mögen hier entschuldigt sein: Ich gucke nicht so viel ST!)

sind nunmal süüüüüß
Kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin sind die doch so friedlebend. Ich denke eher die werden von denen einfach weggebeamt und in eine riesige Arrestzelle verfrachtet. Dieser Strahl sieht ja auch genau so aus wie dieser Beamstrahl, den die immer benutzen 
Oder eben auf ewig in einer Höhle eingesperrt die nicht nach einem Ernährungshaltigen Ort aussah...

Deshalb ist Anubis ihnen ja ebenbürtig! Aber nicht einem Asgard-computervirus... aber psst
ich will ja nicht zu viel verraten!
Kommentar