Hi!
In letzter Zeit strahlt RTL 2 immer mehr
verwirrende Stargate Folgen aus.
So erscheints wenigstens mir!
Wir zählen mal am besten alle auf!
In letzter Zeit strahlt RTL 2 immer mehr
verwirrende Stargate Folgen aus.
So erscheints wenigstens mir!
Wir zählen mal am besten alle auf!

Gut man kann davon ausgehen, ass der Plan geklappt hat, da SG-1 in den anschließenden Folgen weiterhin unbeschadet weitermacht und sie nicht in einer dritten Folge von dem Planeten verschwinden müssen! Aber dennoch endet die Folge einfach zu abrupt. Und in SG hat man auch schon des öfteren gesehen, wie sie durch ein "Leichenfeld" laufen, ohne das dies großartig Probleme bereitet. Ich errinere mich da besonders an die eine Episode "Der Fünfte Mann", wo zum Schluss Teal´c mit dieser Riesen Wumme von dem Todesgleiter auf die Jaffa schießt!
Das war echt Fun mitanzusehen!
Und zum Schluss laufen sie auch durch diesen Leichenberg! 
Für Stargatekenner ist das kein zu großes Zuordnungs-/Verständnissproblem. Aber wer die Serie nicht so kennt, der kriegt dadurch schon extreme Probleme der Handlung richtig zu folgen!
wäre dann genauso abrupt beendet worden durch das eintreten ins Stargate! Und wieder so'ne Kurz-scene in der Gen. Hammond SG-1 zurück begrüßt und Jack ein paar salbungsvolle Worte abläßt
, ich glaube, dieses Ende war mittlerweile ziemlich ausgenutzt, oder?

Aber wie gesagt, dass ist geschmackssache. Wirklich nötig ist es ja nicht, würde der Episode aber wenigstens ein richtiges und für SG typisches ende geben, aber so ist es ja auch OK. 

Somit kann ich <Adml. Sovereign> gut verstehen! Da wird es sogar schwieriger für mich noch die Reihenfolge ini Gedanken zu waren!
Kommentar