Beste Staffel??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Staffel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde alle Staffel sehr gut. Aber wenn ich jetzt so zwischen 1 und 4 wählen muss, nehme ich die dritte Staffel. Sie hat mit der Folge 3.01 einen super Start und mit Folge 3.12 und 3.13 einen schönen Zweiteiler und ein schönes Ende mit 3.22.

    Was mir persönlich nicht gefällt an Staffel 3 ist, dass Col. Robert Makepeach so ein, für ein Marine, unwürdiges Ende hat in der Folge 3.18 und seit dem SG-3 nie wirklich mehr als Marines SG-Team rüberkommt. (Auch wenn sie Marpats tragen a Staffel 9)

    Kommentar


      #32
      Nachdem die Serie ja jetzt vorbei ist meine endgültige Reihenfolge:

      1. Staffel 9
      2. Staffel 5
      3. Staffel 6
      4. Staffel 8
      5. Staffel 10
      6. Staffel 4
      7. Staffel 3
      8. Staffel 7
      9. Staffel 2
      10. Staffel 1

      Kommentar


        #33
        Dann Reihe ich mich doch auch mal hier ein.

        Staffel 9 - sehr gut
        Staffel 5 - sehr gut
        Staffel 4 - sehr gut
        Staffel 10 - ganz gut
        Staffel 7 - ganz gut
        Staffel 3 - ok
        Staffel 6 - ok
        Staffel 8 - ok
        Staffel 2 - schwach, aber nett
        Staffel 1 - nach heutigem Stand zu schwach, aber war die erste Staffel, da gings erst los!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #34
          Ich finde die 9 Staffel am besten da passiert mal was und auserdem gibt es da nich sollch nen schmarn wie verliebt sein ( o´neill in Carter)

          Kommentar


            #35
            Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
            Dann Reihe ich mich doch auch mal hier ein.

            Staffel 9 - sehr gut
            Staffel 5 - sehr gut
            Staffel 4 - sehr gut
            Staffel 10 - ganz gut
            Staffel 7 - ganz gut
            Staffel 3 - ok
            Staffel 6 - ok
            Staffel 8 - ok
            Staffel 2 - schwach, aber nett
            Staffel 1 - nach heutigem Stand zu schwach, aber war die erste Staffel, da gings erst los!

            Man muss auch sagen das Stargate am anfang noch ein wenig eine low
            budget serie war.
            Aber als die Serie erfolgreicher wurde wurde auch die qualität besser.
            Mir hat die serie aber gleich von anfang an gefallen.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #36
              Ich fant mit abstand die 4und 19 Staffel am besten denn da passiert etwas bei den anderen Staffeln sind zu viele langweilige folgen dabei

              Kommentar


                #37
                Staffel 19 weißt du was was wir nicht wissen, und hast besondere Connections?
                Naja, Staffel 4 ist zwar gut witzig, aber passieren tut da nicht so viel, das ist eher Staffel 5 wo Anubis eingeführt wurde und unter anderem die Tollaner besiegt hat, die Tok´ra fast und noch einiges mehr...
                Aber jup sind auch meine lieblings Staffeln.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #38
                  Also meine Reihen folge ist ungefähr so auch wenn ich die 10 staffel noch nicht ganz gesehen habe:

                  1. Staffel 9
                  2. Staffel 10
                  3. Staffel 6
                  4. Staffel 8
                  5. Staffel 7
                  6. Staffel 5
                  7. Staffel 4
                  8. Staffel 3
                  9. Staffel 1
                  10. Staffel 2

                  bei mir sind die älteren staffeln so weit unten weil sie wegen budget usw. damals zwar super waren aber jetz im vergleich recht schlecht sind!
                  www.stargate-fansite.de.tl

                  Kommentar


                    #39
                    Die 4. is eindeutig die beste!!! sie ist lustig besonders die "kein ende in sicht" HAMMERGEIL. Lustigste überhaubt, auf so ideenen muss man erst kommen. Würde solche "Teile" gerne öfters sehen.
                    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich kann den Hype hier um die 9. und 10. Staffel nicht verstehen. Die waren nicht wirklich gut, im Vergleich zur Stargatestory, aber ok, viele sind wohl jung, und fasziniert von den visuellen Effekten, und es geht ihnen dann wohl kaum mehr um einen roten Faden, gute Stories und schauspielerische Leistung.

                      Platz 1: 7. Staffel
                      Platz 2: 5. Staffel
                      Platz 3: 4. Staffel
                      Platz 4: 3. Staffel
                      Platz 5. 8. Staffel
                      Platz 6: 6. Staffel
                      Platz 7: 9. Staffel
                      Platz 8: 10. Staffel
                      Platz 9: 1. Staffel
                      Platz 10: 2. Staffel

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr.Lee Beitrag anzeigen
                        Die waren nicht wirklich gut, im Vergleich zur Stargatestory, aber ok, viele sind wohl jung, und fasziniert von den visuellen Effekten, und es geht ihnen dann wohl kaum mehr um einen roten Faden, gute Stories und schauspielerische Leistung.
                        Danke für diese reizende und völlig sinnlose Verallgemeinerung.

                        Ich liebe Season 9 und 10 grade wegen dem äußerst präsenten roten Faden, den guten Stories und den schauspielerischen Leistungen (letztere sollte man allerdings nur in der englischen Fassung beurteilen, die deutsche ist Dreck).
                        Die Orihandlung ist dank der exzellenten Verknüpfung mit dem Hintergrund der Ancients sehr gut eingebracht worden, dazu die Artusmythologie, die ich wesentlich interessanter als die ägypthische finde.
                        Spezialeffekte sind zumindest für mich Nebensache. Ich nehme sie dankbar an und fand besonders die Schlacht am Ende von "Camelot" äußerst beeindruckend, aber sie ersetzen keine der drei von dir genannten essentiellen Dinge.

                        Gerade die schauspielerischen Leistungen waren in Season 9 und 10 verdammt hoch. Einmal auch wegen den Neuen (außer Lexa Doig, die ich nicht wirklich als Schauspielerin ernstnehmen kann), aber auch zum Beispiel wegen Christopher Judge, der einen phänomenalen Job geleistet hat.
                        Hinzu kommt, daß ich die Priors als direkte Gegner sehr viel bedrohlicher finde als zum Beispiel die Goa'uld (Ausnahme Anubis), beziehungsweise wesentlich interessanter. Die Goa'uld sind einfach nur böse und im Grunde nur dank Technologie mächtig. Die Priors dagegen sind direkt von aufgestiegenen Wesen mit tatsächlicher Macht ausgestattet und habe sich freiwillig dazu entschieden, zu Missionaren zu werden, weil sie überzeugt von der Richtigkeit ihres Tuns sind. Gerade Orlins Konfrontation mit dem Prior in "The Fourth Horseman II" hat das deutlich gemacht.
                        Und gegen Greg Andersons äußerst beeindruckende Stimme wirkt jede Goa'uld-Stimme wie ein kleiner Witz. Vor ihm, bzw. dem Prior, den er darstellt, habe ich wesentlich mehr Respekt, einfach weil es keine Show ist. Die Priors müssen nicht dick auftragen, um sich größer und gefährlicher zu machen, und grade durch dieses "Understatement" snd sie für mich die interessanteren Gegner.

                        Nicht immer annehmen, daß man etwas aus reiner Oberflächlcihkeit heraus mag, denn so eine Behauptung kann sehr böse nach hinten losgehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe für die allererste Staffel gestimmt, da ich die am originellsten finde. Stargate pur, praktisch keine Raumschiffe, die durch die Gegend fliegen. Die vierte Staffel ist die zweitbeste, eigentlich genauso gut wie die erste, die auch ein, zwei schwache Folgen hat.

                          Sollte man nicht die Umfrage neu starten (Staffel 1-10) ?

                          Kommentar


                            #43
                            Neustart wäre was feines, neue Staffeln kommen ja keine mehr hinzu. So wie Sie jetzt ist bringt die Umfrage ja nicht wirklich etwas.

                            Kommentar


                              #44
                              eindeutig 8. Staffel
                              Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                              http://ramway-teier.de.to/
                              Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                              http://www.meinemafia.de/usmilitary

                              Kommentar


                                #45
                                ich hab die 4.Staffel gewält aber die beste Staffel finde ich die 8.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X