Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Colonel O'Neill
    Wer oder was sind denn bitte "Sysies"? ...kann ich gerade überhaupt nicht zuordnen. ist das ne deutsche Übersetzung oder heißen die im original auch so?
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Kilana, Mensch das ist O'Neills Kosename für die SYStemlords...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker
        Danke fuer die Aufklaerung. An "Kosenamen" hab ich nu wirklich nicht gedacht. ...und dann klingt's eher nach "sissy" (was im englischen aehnlich wie "Weichei" gebraucht wird )
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Dann passts ja...

So verweichlicht wie die sind (also sich selbst gegenüber sind sie ja die richtigen verwöhnten Rotzgören die keinen Mangel kennen und immer das beste haben, einschließlich Dienerschar wie direkt aus Der Prinz von Zamunda. Natürlich machen sie das durch grausame Behandlung von jedem wieder wett, der nicht sie selbst ist ) wäre das ja ein richtig geiler Wortwitz.

Naja ich fands nunmal im Zusammenhang mit den Vorposts ziemlich eindeutig
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
          X