Star Trek Stars in Star Gate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spocky, dafür spielt die halbe SG Crew bei Andromeda in Gastrollen mit..

Und ich finde es immer wieder lustig wenn eine Serie einer anderen durch solche Gastrollen quasi eine Reverenz erweist Ich denke daß auch bei TOS schon mancher Gaststar erkannt worden ist und man lächelte daß diese Typen jetzt auf einmal im Weltraum zu Hause sein sollen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Da waren sogar echte Weltstars dabei. Man denke nur an Joan Collins.

Die lebte allerdings nicht im Weltraum, sondern auf der Erde der 30er Jahre und musste sterben, damit die Gechichte einen guten Ausgang nahm.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Quasi eine Visionäre Handlung

Ich denke aber wirklich daß die Zahl derer die schon VOR TOS bekannt waren, die Zahl jeder die dank TOS bekannt wurden immer noch übersteigt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab inzw. unsere T'Pol in Stargate gesehen. Wer sich bisher über ihre Klamotten in ENT beschwert hat, sollte sich mal "Birthright" anschauen - da hat sie mal ne sexy Klamotte an. Typisch Goa'Uld halt.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

...aber sie hat ganz vergessen, dass eine Goa'uld im Gegensatz zu einer Vulkanierin durchaus Emotionen haben darf. ...fand die Schauspielerische Leistung jedenfalls nicht so umwerfend.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

...wo wir gerade bei Gastauftritten von ST Darstellern in SG sind:
              Zählt Erick Avari (SG:Kasuf, DS9:Vedek Yarka) nun dazu oder ist das ein SG-Darsteller mit Gastauftritt in DS9 ?
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
                Ich hab inzw. unsere T'Pol in Stargate gesehen. Wer sich bisher über ihre Klamotten in ENT beschwert hat, sollte sich mal "Birthright" anschauen - da hat sie mal ne sexy Klamotte an. Typisch Goa'Uld halt.

und teal´c dieser blöde dreckwartschel küsst sie auch noch

dabei wollte ich das machen

Kommentar

Lädt...
                X