RTL2 *kotz* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 *kotz*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ U`tor

    Danke für Dein Verständnis. Freut mich sehr.
    Ich kann Deine Enttäuschung auch gut nachvollziehen. Über diesen "Sender" ärgere ich mich eigentlich schon seit Jahren. Der hat eigentlich nur Schund im Programm. Wenn da halt nicht ab und zu gute Serien laufen würden, hätte ich den schon längst von der Fernbedienung verbannt.

    Ciao sagt
    Angeldust
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #17
      Werbung ist doch überall on Mass was soll man machen, kein Stargate mehr schauen? Ich finde nicht echte Fans müssen auch Werbung schauen.
      SC**** Werbung
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


        #18
        Ab in den Müllcontainer

        RTL 2 ist wohl einer der frechsten Sender ,in bezug auf ausstrahlung einer meiner Lieblingsserien. Bei Stargate machen sie das munter nach laune und halten sich sklavisch daran ,nichts vor den Videos zu zeigen...das erinnert mich fatal an SAT1 ,die den selben /%/*#&(/$%§/! mit Voyager anstellen...
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #19
          Was soll den bitte RTL 2 denn machen????????? Mann kann schnell über einen Sender urteilen Tribun, aber bist du doch mal Programmchef!!!!!! RTL 2 hat schon ein Muster bei der Ausstrahlung und sie ,machen das nicht frei schnauze! Ich will RTL 2 gar nicht verteidigen aber sie bemühen sich doch den anforderungen gerecht zu werden!

          P.S.Tribun: Gehe doch in die Videothek!!!!!!!

          Kommentar


            #20
            RTL 2 ist der letzte Dreck. Den Sender guck ich aus Prinzip nicht, da hol ich mir lieber die Videos/DVDs von Stargate.
            No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              Ich weiß ja nicht was ihr gegen RTL2 habt aber ich denke ich würde auch so reagieren wenn das SAT.1 so machen würde!

              naja aber ich deke doch das RTL2 ein bischen system hat bei der austrahlung und bei der Werbung könnt ihr nicht rummeckern-das ist ganz einfach so(wenn nicht ich glaube PRemiere gabs da auch noch )
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                das ist genauso wie bei Voy auf Sat 1. alle 12.5 min werbung und vor den letzten 5 min

                Kommentar


                  #23
                  Ja! Und nur um noch mehr Werbung machen zu können kürzen die sogar die Folgen!!!! Sch****

                  Kommentar


                    #24
                    @admiral Paris
                    das glaube ich nicht!weil das die Produzenten von zB Serie V nicht machen würden weil sie damit Fans verlieren würden!(SO denke ich kann ja richtig sein was du schreibst!)
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      Subraumkanal geöffnet auf allen Frequenzen senden: Ich liebe
                      anderson! Er ist der beste mann für Stagate und ist ein super Schauspieler!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Aha so denke ich ja auch aber was hat das mit meiner obrigen post zu tun?

                        Erklärung??????????
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #27
                          Eigenlich nichts, aber das musstre ich mal sagen1

                          Kommentar


                            #28
                            kürzen tun sie nicht! OK wenn der Senrder wiedermal abstürtzt sind 3 bis 4min weg

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube auch nicht das gekürzt wird aber ich glaube schon das nicht immer genau übersetzt wird. Naya warum noch aufregen hat kain Sinn!!
                              Ja,ja so ist das!!!

                              Kommentar


                                #30
                                naja das mit den übersetzen ist ja manchmal ganz schön schlimm!
                                @Paris:das musste ja mal gesagt werden
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X