[Spoiler] Caständerungen in der 8. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Caständerungen in der 8. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein ich dachte eher an Folgen wie "The other Guys", "Memento" , "Die andere Seite der Medaille", "Frozen" oder "Unnatural Selection" (Sorry, kenne spontan nicht alle Folgen so beim einheitlichen Namen). Wobei dennoch die meisten der Folgen, auch der die ich meine irgendwie etwas mit den Goa´uld zu tun haben.
    Leider Follen mir jetzt so spontan nicht die wirklich guten Folgen ein, aber es müssen ja nicht alle mit dem einheitlich Storyfaden zu tun haben. "Space Race" wäre auch eine tolle Folge, wenn sie nicht so vorhersehbar wäre Schade drumm.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #47
      Stimmt, es war verdammt noch mal einfach das Ende abzusehen! Wirklich schade! Ich hoffe, dass sich MGM in nächster Zeit mehr Mühe mit den Folgen gibt!
      Aber "Unnatural Selection" hatte doch was mit dem Storyfaden zu tun! Das Verschwinden der Asgard aus dem SG-Universum!(ich hoffe allerdings nicht für immer!) In dem Zusammenhang möchte ich sagen, wie sehr ich gespannt auf die 8.Staffel bin und wie es weitergeht!

      Gruß Xenophon
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


        #48
        Naja, die Asgard tauchten ja noch mal in "der falsche Klon" auf, wenn auch nur kurz und sich Thor doch einiges an Zeit dafür gelassen hat! Aber sonst kommen die glaub ich wirklich nicht mehr in der 7. Staffel vor Und die reagieren erst recht nicht, wenn die einmal ruft, das ist blöd, besonders da die Tau´ri ihnen doch so oft << ihre kleinen grauen Ärsche gerettet haben>>!

        Ich hoffe wirklich die kommen in der 8. Staffel wieder häufiger vor, nicht dass die auch noch alle zum General befördert wurden, damit die Schauspieler mehr Zeit für ihre Familien haben...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #49
          Bin ich froh, dass die SG-Macher so wenig auf Fans geben
          Sonst gäb's ja nur noch Ballerfolgen mit jeder Woche einem neuen Alien...

          SG ist numnmal mehr, als die Action und die Aliens. Es geht eigentlich IMHo vielmehr um die Beziehungen zwischen den Leuten und was sowas angeht, sind die Erd-Folgen meist die besseren. Einzig allein die Folge mit Seth fand ich nicht so stark...

          Und wenn man sich so die Quoten anschaut, scheinen das Konzept der Sg.Macher ja doch aufzugehen, obwohl scheinbar so "viele" Fans die Folgen auf der Erde langweilig finden.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Mein ich doch, dass die in der 8.Staffel wieder auftauche müssen!

            Stimmt, aber dann müsste Thor immer noch auftauchen, denn einen Obersten Flottenadmiral kann man nicht mehr zum General befördern! *g*

            Gruß Xenophon
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar


              #51
              Ich sag doch nicht jede Folge neue Aliens etc, nicht das "Alien of the Week Konzept" das ist natürlich blöd. Aber es sollen auch nicht alle Folgen nur um eine gleiche Handlung kreisen.
              Und ich bin nicht umbedingt der Aktion-Crack, der jede Folge nur rumgeballere sehen will, dafür gibt es doch ANDROMEDA . Ich meine dass die Spannung etc. gut rüberkommen muss, aber viele Erdepisoden verzetteln sich irgendwie und werden nach einiger Zeit etwas eintönig bis langweilig. Ganz extrem die Martin-Folgen, die ich ganz schlecht fand... Aber das ist wohl geschmackssache, Wormhole X-Treme kam ja bei vielen leuten gut an!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                "Wormhole Xtreme" war wohl noch die lustidste Folge mit Martin! Wahrscheinlich auch deshalb, weil es die erste Folge dieser Art war!
                Und soviel Aktion kommt in SG nun wirklich nicht vor! Da schau dir doch mal den Film "Wir waren Helden" an! Der gesamte Film dauert fast 2 Stunden und 1 1/2 Stunden davon sind Geballere und Gemetzel!

                Gruß Xenophon
                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                Kommentar


                  #53
                  Sag ich doch, wenn ich Action sehen will schau ich ANDROMEDA, da gibt es ganz viel Diffuse Action und ganz wenig und zusammenhaltslose und verwirrende Story!

                  Stargate ist da ganz anders, da hat alles einen Sinn und ist gescheit durchdacht. Die Storys sind in 95% der Fälle gut, und Spannung haben die meisten Folgen auch sehr viel (Außnahme "Space Race") Ok, es werden häufig schon bekannte Storys Ideen von anderen Serien/Fimen aufgenommen, doch werden diese meist extrem veralbert und sind auf jedenfall super gemacht! ( Ich dene voller freude an die Verarsche von "Und Täglich grüßt das Murmeltier" und "Armageddon")
                  SG hat eine optimale Action-, Spannung- und Witzmischung, das macht Stargate ja so absolut einzigartig, beliebt und erfolgreich!!! Schon besser/erfolgreicher als Star Trek und auch Akte X....
                  Nur schade dass sich O´Neill jetzt etwas zurückziehen wird, dann werden die Folgen nicht mehr die gleichen sein und etwas an Power verliehren! Dann sollte man auch wirklich nach der 8. Staffel Schluss machen, und nicht warten bis alle Characktere gehen, und später wiederkommen
                  Am sonsten würd ich mir am liebsten noch weitere 7 Jahre/Staffeln Stargate wünschen! Hoffen wir nur dass der Ableger Atlantis ähnlich gut konzipiert ist und auch dementsprechend einschlägt!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Neues zur 8. Staffel von Stargate

                    Neben O'Neill soll wohl auch Sam Carter befördert werden. Möglicherweise möchte man so kompensieren, dass es keinen neuen Anführer von SG-1 gibt.

                    Ein Problem bereitet aber der schwache US-Dollar. Die Serie wird zwar in Kanada produziert, aber das Budget in US-Dollar aufgestellt. Das bedeutet, dass wohl weniger Geld für Spezialeffekte zur Verfügung stehen wird.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Aber genau die Action-Sequenzen waren immer so - naja Stargatemäßig. Und wer die DVD mit "the low-down" hat der wird das Kommentar: "We're going to blow somthing up" kennen.
                      Das einzige, was mich noch brenned interessieren würde sind diese Aliens, die in Todfeind Apophis' Schiff angegeriffen haben und da waren doch auch in der 7. neulich wieder welche dabei... die mit dem kleinen Mädchen. Zu den beiden wurde meines Wissens nach noch gar nichts gesagt.
                      Gut vielleicht sind es auch nicht gerade welche, mit denen man sich "unterhalten" möchte, aber es wäre doch schon mal interessant zu wissen was das für welche waren und warum sie das getan haben!
                      grüße, pretenderX
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Spocky
                        Ein Problem bereitet aber der schwache US-Dollar. Die Serie wird zwar in Kanada produziert, aber das Budget in US-Dollar aufgestellt. Das bedeutet, dass wohl weniger Geld für Spezialeffekte zur Verfügung stehen wird.
                        Das würde ich ja noch verstehen, wenn die Serie in Europa produziert werden würde, aber die Spezialeffekte kommen doch aus den USA:.. 1 $ sollte in den Staatena ber doch immer noch 1$ sein

                        oder bezieht sich das darauf, dass jetzt zB das Hotel in Vancouver jeden Tag mehr kostet usw?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Ich find es schade, dass Hammond von Texas und Dr. Fraiser gehen werden.
                          Ich frag mich jedoch, jetzt, was nach dem Colonell im Militär kommt.
                          Hat jemand ne Ahnung?
                          Also wenn Maj. Carter jetzt auch befördert wird, dürfte sie dann Col. Carter sein.
                          Und bei Col. O'Neill, da bin ich fraglos.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #58
                            @ Sterni: Das Geld für die Genehmigungen, die Gehälter der Crew, Verpflegung und Unterkunft, alles das wird ja in Kanada bezahlt. Und da die ihre festgeschriebenen Löhne haben und die anderen Kosten ja nicht einfach so für die USler geändert werden, wird das eben zu Lasten der anderen Dinge gehen, wie eben den Special Effects
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von pretenderX
                              Das einzige, was mich noch brenned interessieren würde sind diese Aliens, die in Todfeind Apophis' Schiff angegeriffen haben und da waren doch auch in der 7. neulich wieder welche dabei... die mit dem kleinen Mädchen. Zu den beiden wurde meines Wissens nach noch gar nichts gesagt.
                              Du meinst die Replikatoren oder!? Ja die kommen ab und an auch wieder vor, besonders wieder zu Begin der 8. Staffel. Ich glaube im Pilotfilm. Aber kamen die auch in der 7. Staffel drann Kann mich jetzt wenigstens nicht dran errinern. Und das Mädchen das du Meinst ist schätz ich mal Reese aus der 5. Staffel!

                              SAm wird zum ich glaube Lt. Col. befördert. Also nicht der standard, sondern noch irgend so ein Zusatz.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MOLE
                                Aber kamen die auch in der 7. Staffel drann
                                Nein, kamen sie nicht. Deren letztes Auftreten war in "Unnatürliche Auslese" (6. Staffel) wo sie sozusagen in der Zeit eingefroren wurden. Laut diversen Spoilern soll der Pilotfilm zur achten Staffel genau da weitermachen und die Handlung rund um Carter und jenen (guten - nun aber "leicht verärgerten") Replikator weiterspinnen.

                                PS: Wisst ihr eigentlich schon das Neueste? Teal'C wird in der achten Staffel Haare haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X