Hi!
Das ging ja schnell.
Danke!
Aber wenn das jetzt die 4. Staffel ist und nächste Woche neue Folgen der 7. kommen (oder hab ich das falsch verstanden?), ist der Übergang ja nicht gerade toll.
Wenn die wenigstens noch mal die letzte der 6. Staffel vorher zeigen würden - damit man wieder "drin" ist.
Liebe Grüße, Kim.
Das ging ja schnell.

Danke!
Aber wenn das jetzt die 4. Staffel ist und nächste Woche neue Folgen der 7. kommen (oder hab ich das falsch verstanden?), ist der Übergang ja nicht gerade toll.

Wenn die wenigstens noch mal die letzte der 6. Staffel vorher zeigen würden - damit man wieder "drin" ist.
Liebe Grüße, Kim.

Aber so gut die Folgen auch sind, ich kann die nicht mehr sehen, zumal RTL2 eine Dauerwiederholsendung macht. Bei den allermeisten Serien, kaum zuende geht gleich die Wiederholung los, und die Filme kommen auch ca. alle 2 Monate wieder ins Programm
Die sollen die lieber alle mit Wiederholung machen, aber dann erst mal Schluss und nicht wir sehen uns bald wieder.

denn immerhin ist zB 24 noch nicht tot wiederholt worden, ein paar andere Serien ausserhalb der Heavy Rotation von Animes und King of Queens werden sich auch noch finden lassen.
Kommentar