Hallo,
Unklar beibt immer noch, wann die 7te Staffel wieder fortgesetzt wird.
Vielleicht am 5.10. ? ( der 6.10. war ja bis vor kurzem "offiziell" )
---------------------------------------------------------------------------
Nach dem Auftakt der 8ten Staffel mit der nicht schlechten Doppel-Folge "New Order" bin ich jetzt mal sehr auf den Start von Atlantis mit der Doppel-Folge "Rising" gespannt - die gestern gesendet wurde
Unklar beibt immer noch, wann die 7te Staffel wieder fortgesetzt wird.
Vielleicht am 5.10. ? ( der 6.10. war ja bis vor kurzem "offiziell" )
---------------------------------------------------------------------------
Nach dem Auftakt der 8ten Staffel mit der nicht schlechten Doppel-Folge "New Order" bin ich jetzt mal sehr auf den Start von Atlantis mit der Doppel-Folge "Rising" gespannt - die gestern gesendet wurde

Da bin ich mir nicht so sicher... Haben die bisher ja auch nicht gescheit gemacht. Der einzige der da meist gut für Infos sorgt ist Pro7. Die machen a) viel vorwerbung, so dass man immer weiß, wann was läuft (inklusiv Inhalt) und b) sagen die auch wann es weitergeht, bzw. wenn Pause ist

). Ich hatte nie Probleme damit und RTL2 hat es ja auch seit Jahren einfach so durchgezogen und einfach am Mittwoch zur Primetime gesendet. Und was den Dienstag angeht, gut so läuft da zwar meines wissens so gut wie nie was gescheites, aber dennoch Mittwoch ist STARGATE-TAG, das war schon immer so, und das soll es gefälligst auch bleiben...

, ganz besonders die große "Sommerpause" 
. Donnerstags laufen ja wenigstens ab und an interessante Filme auf VOX, aber egal, dass ist ja dann geschmackssache. Aber noch lange kein Grund für RTL2 einfach so mit Stargate umzugehen, erst die lange Pause die wir hier erdulden müssen und dann auch noch die Sendeplatz verlegung, und dass bei RTL2 Hauptsendung, immerhin läuft die nicht umsonst seit 7 Jahren durchgehend (fast) jeden Mittwoch!!!
Und wenn die sich jezt ärgern, dass SG-1 nicht mehr die Zuschauerzahlen bringt wie sie´s denn gern hätten, sollten die auch mal daran denken, dass sie die Folgen jetzt schon teilweise zum 8. Mal wiederholen, dann fällt die Quote zwangsläufig, erst recht, wenn die einfach so mitten in der neuen Staffel eine Pause einlegen. Wenn die so weitermachen, will bald keiner mehr SG-1 bei RTL2 sehen...
Kommentar