--STARGATE-- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--STARGATE--

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Colmi Dax
    Nun ja wie wir beim Kampf der Menschen gegen die Replikatoren gesehen haben, können se nicht so nganz unterentwickelt sein. Ohne die Hilfe der Menschen hätten die Asgard den Krieg gegen die Replikatoren vielleicht schon verloren.
    Das kann man so aber nicht unbedingt sehen.

    Ein Höhlenmensch mit einer Keule könnte auch effektiv die Replikatoren bekämpfen.

    Nach deiner These ist der Höhlenmensch also nicht unterentwickelt.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Hugh
      Das kann man so aber nicht unbedingt sehen.
      Ein Höhlenmensch mit einer Keule könnte auch effektiv die Replikatoren bekämpfen.
      Nach deiner These ist der Höhlenmensch also nicht unterentwickelt.
      Also mit der Keule kriegt man aber nicht so vciele Käfer kaputt wie mit ner Schrotflinte, also ob ein Neanderthaler wirklich gegen die Replikatoren bestehen würde können, halte ich für fraglich

      Das, was Jack und Co im Bezug auf die Replikatoren wirklich überlegen macht, ist eher die Bereitschaft sowohl einfachste als auch komplizierte Pläne oder Technologien ins Spiel zu bringen. Das ist es, was sie letztenendes von den Asgard unterscheidet
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker


        Also mit der Keule kriegt man aber nicht so vciele Käfer kaputt wie mit ner Schrotflinte, also ob ein Neanderthaler wirklich gegen die Replikatoren bestehen würde können, halte ich für fraglich
        ...
        Ich würde eher sagen mit der Keule kiregt man mehr Replikatoren kaputt. Man braucht ja keine Munition und muss auch nicht nachladen. Allerdings muss man mit der Keule näher ran. Und ob die Keule genug Schwung bekommt um einen Replikator zu Schrott zu verarbeiten, halte ich für fraglich.

        der Eine

        Kommentar


          #34
          Die Keule wäre sicherlich Hilfreich aber gegen diese Legosteinchen ist die auch Hilflos. Man bräuchte also etwas was die Legosteinchen zerstört (oder einen guten Ventilator der die Dinger einfach wegpustet !)
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar

          Lädt...
          X