Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also die Reihenfolge an sich hat schon gestimmt! Du bist wahrscheinlich nur durch die Wiederholung der älteren Folgen, die immer danach war verwirrt worden. Die 7. Staffel wurde schon in richtiger Reihenfolge ausgestrahlt und knapp nach der Hälfte der Staffel abgebrochen und zwar was mich betrifft ohne treftigen/gescheiten Grund!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #77
      also was RTLII da mal wieder vom Stapel lässt ist ja mal wieder typisch unterste Schublade. Naja gottlob kann ich SciFi sehen und damit 5x die Woche SG SG1 geniessen.

      Also ich würde mich nicht deswegen rumärgern weil RTLII die beste Serie ever abgesetzt hat bis 2005 und entweder Scifi abbonieren (gibt es auch ohne Premiere in einigen Kabelnetzen) oder die DVD´s besorgen.
      Meine Freespace 2 SCP Seite
      SciFi rockzz... Besonders Babylon5

      Kommentar


        #78
        Ja schon, nur ist Scifi leider nicht kostenlos wie RTL2 und die DVDs versteht sich von selbst...
        Und als Student oder ähnliches hat man eher geldmangel als geld zuviel das man sich so den ganzen Kram kauft!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #79
          Ja Mole da hast du natürlich vollkommen recht.
          Als Student musst du echt jeden Cent umdrehen.

          Da kann man nur auf die Free TV Ausstrahlungen warten oder sich die DVD´s zu Wehnachten schenken lassen.

          Gruß
          Peter
          Meine Freespace 2 SCP Seite
          SciFi rockzz... Besonders Babylon5

          Kommentar

          Lädt...
          X