Die 10 besten Szenen aus Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 10 besten Szenen aus Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigen
    Ne is nicht diese Antikerin (weis den Namen nicht mehr) sieht ihr aber sehr ähnlich!
    Äh...wenn man so etwas sagt, dann sollte man sich auch sicher sein.

    Es ist nämlich die selbe Ancient. Finde ich klasse, daß sie dran gedacht haben, daß sie ja zurückbleibt, bzw., daß sie sie überhaupt gezeigt haben.
    Da ich "Rising" vor SG-1 kannte, hatte ich mich immer gewundert, was die Szene soll, bzw. warum sie so traurig schaut. "Frozen" erklärt das natürlich.

    Klick

    Kommentar


      #17
      -Die Verlorene Stadt- Die Szene bei Jack im Wohnzimmer und die später im Teltac auch noch
      -Die verlorene Stadt Teil drei-der schluss,wo Jack eingefroren wird
      -Invasio teil 2-Wo SAm JAck beist,als sie in der Zelle aufwachen.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar

      Lädt...
      X