Zitat von Dr.McKay
Sorry, gerade die Charaktere in SG-A haben ja das Wort Klischee ganz dick auf der Schulter stehen. Von den unlogischen Storys (und das fürs Sg-Universum) um diese Personen mal abgesehen.
)
, aber wenn man die Figuren halt sehr mag, so wie McKay, gleicht das auch ne schwächere Story wieder aus.
Btw das wort Klieschee kannst du da genau so gut verwenden. Unlogische storys? Sorry aber SGA ist das gleiche Grundkonzept, wenn du die da unsinnig findest dann sind sie es bei SG1 schon lange (und treffenderweise seit vielen Staffeln ohnehin nicht mehr wirklich abwechslunsgreich)
Btw das wort Klieschee kannst du da genau so gut verwenden.

Ok gut, er war nicht mehr so der hit da...Aber zb Möbius hab ich mal wieder echt super gefunden 
Ist ja nur meine Meinung. Gibt auch genug die an SGA rum mängeln (und manche haben davon dann wirklich nur eine ep im ganzen gesehen so ungefähr). also was solls, sind eben verschiedene "geschmäcker". Kann nix dran ändern das SG1 mich zuletzt schwerlich wach gehalten. Und so wirklich neu ist auch bei SG1 nix mehr nach 9 staffeln 
Vorallem weil die ja nicht mal irgendwas neues bringen, immer der gleiche schmarrn mit chaya und co.

, aber was solls!

Kommentar