Wann geht Stargate Staffel 8 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Stargate Staffel 8 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch totaler Mist! Was soll denn das, zumal ja eigentlich SGA und SGC parallel laufen sollte, auch wenn es vieleicht nicht umbedingt nötig ist, wäre dennoch sinnvoll. Und wieso sollten die derart lange dafür brauchen, wenn sie SGA so schnell machen könnten, für die man eher neue Sprecher etc. suchen muss was alles dauert. Bei SGC hat man das alles schon!!!

    Und in Deutschland sind diese Sommerpausen doch normal nicht vorhanden, da es mit der Übersetztung etc. alles so lange dauert, besonders bis es ins FreeTV kommt, dass bis dahin meist alles schon soweit fertig ist, das man es in einem Rutsch senden kann. Dauert ja auch meist knapp ein Jahr bis die Staffel von USA nach Deutschland rübergeschabt kommt...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      wer schaut Stargate im Fernsehn?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        hier sind jetzt noch ein paar genauere infos zu "Stargate: Atlantis" und "Stargate Wiederholungen":

        Nach den uns vorliegenden Informationen plant man derzeit tatsächlich die Spin-Off Serie Stargate Atlantis direkt im Anschluss an die 7. Staffel von Stargate SG-1 auszustrahlen. Damit wird der Pilotfilm am Mittwoch, den 2. März 2005 zu sehen sein (so zumindest der aktuelle Stand der Planungen). Um 20.15 Uhr wird dann der Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt", wahrscheinlich als 90 Minuten Spielfilm-Fassung gezeigt.

        Wie wir auch bereits berichtet haben, läuft bei RTL 2 am Samstag, den 8. Januar um 16.25 Uhr , der SG-1 Pilotfilm "Das Tor zum Universum" und damit die erste Staffel von Stargate SG-1 wieder. Am Samstag darauf, folgt zur gleichen Uhrzeit erst Andromeda (ob mit alten oder neuen Folgen ist nicht bekannt) und eine Stunde später folgt eine weitere Episode der ersten Staffel Stargate SG-1.

        Quelle: stargate-project.com

        Kommentar

        Lädt...
        X