Stargate Serie und Film,wo die beiden sich wiedersprechen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Serie und Film,wo die beiden sich wiedersprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wo soll da auch das Problem liegen?

    Es wird gedreht, das Gate dort bemerkt also das es benutzt werden soll.
    Beim 1. Stopp rastet das erste Chevron ein, es wird wieder gedreht und da Chevron eins ja schon eingerastet ist, rastet Chevron ein 2 usw. bis alles Chevrons eingerastet sind.

    Das DHD und die Anlage im SGC beschleunigen den Vorgang indem sie ebend vorher schon die einzurastenden Chevrons vorher kennen und so dafür sorgen das der Ring sich schneller dreht und stoppt und beschleunigen so den Vorgang.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #32
      OK ihr habt recht ! War halt nur skeptisch weil Carter etliche male gesacht hat dass man im SGC etliche Computer braucht um das Tor anzuwählen....
      So say we all

      Kommentar


        #33
        Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber die Todesgleiter im Film hatten keine Glaskuppel oder änliches wärend in der Serie die Gleiter auch im All fliegen können.
        Das Gesetz des Dschungels:
        Nur der stärkste Überlebt
        Es gibt immer einen Stärkeren!

        Kommentar


          #34
          Vielleicht gibt es ja zwei Arten? Eine für Planeteneinsätze und eine für den Weltraum? Ra kann ja auch nur eine Art gebraucht haben oder man kann auf die Todesgleiter noch ein paar Cockpitscheiben anbringen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gateman
            Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber die Todesgleiter im Film hatten keine Glaskuppel oder änliches wärend in der Serie die Gleiter auch im All fliegen können.
            Das kann ja eine Weiterentwicklung gewesen sein

            Kommentar


              #36
              Hmm ich würd auch sagen das es ne Weiterentwicklung ist ,weil was bringt einem Guauld gott gleiter die nicht im Weltall fliegen können das wer ja dumm vor allem da er ja im Orbit viel sicherer Angreifen kann als auf dem Planeten

              Kommentar

              Lädt...
              X