Suche alle Folgen auf Video! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alle Folgen auf Video!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alle Folgen auf Video!

    Hallo!
    Eine gute Bekannte (Scheidungsopfer ) hat beim Auszug leider den größten teil ihrer Star Gate Sammlung eingebüst!
    Wenn jemand alle Folgen auf Cass. hat, währe es nett, wenn sich derjenige/diejenige mit mir in Verbindung setzt um ihr aus dieser Misere zu helfen!!

    Je günstiger (möglichst nur das Porto und die kosten für die Leercassetten) um so besser!
    Ebenso wäre es nett, wenn die Folgen ohne Werbung aufgenommen worden sind.

    Sollte jemand nur einen teil der Folgen haben, bitte trotzdem melden, den rest kriegt sie dann auch irgendwie.

    Thx im vorraus

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Tja, das hört sich hart an! Nur ich glaube kaum dass irgendjemand dir unter den Bedingungen helfen kann/will! (nur Portokosten + Leerkassetten und dann noch ohne Werbung!) Ist schon etwas arg schwer mal eben hunderte Videos zu überspielen (glaube kaum dass sich jemand komplett von seiner Sammlung trennen würde!) Sorry!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      Na ja, ist ja auch nur die Idealvorstellung
      Wenn jemand für seine (sicher erheblichen mühen) ein wenig *g* Extra haben möchte, dann soll er/sie sich bitte trotzdem melden!!


      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Re: Folgen

        Hi ich kann dir selber nicht viel helfen da ich im mo nur den Neue Pilotfilm auf Kassette habe, aber ich könnte mal eine Bekannten von mir fragen der dürfte so einiges an Stargate Folgen auf Kassette haben.
        Ich schreib es dir wenn ich mit ihm gesprochen habe. Kann dir aber jetzt schon sagen das die meisten mit Werbung sind da er sie immer aufnimmt wenn er nicht da ist und das ist meistens der Fall.
        Never Say Never

        Kommentar

        Lädt...
        X