Wann kommt denn SGA? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt denn SGA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oder Raucht und trinkt gar nicht, so wie ich

    Außerdem strahl RTL2 die Serie in 4:3 auf, obwohl das Originalformat 16:9 ist... da bleib ich lieber bei meinen DVDs (hab jetzt 1 - 6 als Silveredition)... da sind die im Originalformat 16:9 und garantiert ungeschnitten. Es ist möglich das es auf RTL2 abundzu mal etwas geschnitten ist, denn auf DVD sind einige Folgen ab 16.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #32
      Stimtm aber was mich ei der STargatebox 1 (2 glaube ich auch noch) Das die Qualität so schlecht ist, oder ist das nur bei mir? Also die Qualität bei Premiere ist besser und sogar die bei RTL 2. das finde ich schon peinlich
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #33
        Vorhin kam ein Trailer bei RTL 2 das es am 23. Februar um 20:15 Uhr mit Atlantis losgeht.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #34
          Das wäre ja dann knapp 14 Tage nach Verleihstart und 1 Tag nachdem die Teile in den normalen Handel kommen. Das wäre ja dann ne Parallelverbreitung.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #35
            Den Trailer, das Stargate Atlantis schon ab 23. Februar kommen soll habe ich vorhin auch gesehen.
            Hier gibt es dazu auch nochmal eine ausführliche News:

            Stargate Atlantis ab 23. Februar auf RTL 2
            The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
            depends on this moment.

            The survival of one human...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Stargamer
              Das wäre ja dann knapp 14 Tage nach Verleihstart und 1 Tag nachdem die Teile in den normalen Handel kommen. Das wäre ja dann ne Parallelverbreitung.
              Laut Stargate-Project.com startet die DVD Veröffentlichung (Kauf-Version) einen Monat nachdem es auf RTL 2 gekommen ist.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #37
                Re: Wann kommt denn Stargate Atlantis?

                Mars05 schrieb:
                Hallo! Ich habe mir gestern Premiere Plus geholt, um endlich wieder SG1 Folgen sehen zu koennen...
                Weiss einer von euch, wann Stargate Atlantis (um wieviel Uhr) kommt? Danke!
                Und Stargate SG1? Gibt es auch die original-englischen ausstrahlungen? Mein Deutsch ist nicht so gut -- ich bin vor 3 Monaten von den USA aus hierhergezogen..
                Du hättest Dir besser ein Sky Abo geholt.

                Mehr Info bei: forum.digitalfernsehen.de (Suchfunktion benutzen)

                Stargate SG 1 und Stargate Atlantis laufen auf Sky One jeden Dienstag abend von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr unserer Zeit und werden bis Sonntag dreimal wiederholt.

                Sky One hat von der ersten Staffel Atlantis inzwischen dreizehn Folgen gezeigt. Am Dienstag lief "Sanctuary".

                Sky Television ist allerdings deutlich teurer als Premiere (59 Euro für das komplette Paket mit Film und Sport), NASN kostet nochmal extra, und mit Kabel-Anschluss geht es einfach nicht. Das komplette Paket besteht in Westdeutschland aus ca. 100 nutzbaren Programmen. Im Osten der Republik sind es etwas weniger; da gibt es auch keine (kostenlose) BBC dabei. Die BBC ist z.B. in Dresden nur mit riesengrossen Schüsseln zu empfangen. Sky One geht auch in Dresden mit einer Baumarkt Blech Schüssel. Man muss sie allerdings verdrehen und eine aus UK/Irland importierte Digibox daneben stellen.

                hanseknight schrieb:
                Ich bin mir zu 98% sicher das es StarGate nicht auf Englisch gibt in Deutschland (außer auf DVD)
                Siehst Du, Hanseknight, das hast Du zu zwei Prozent danebengeraten, denn es gibt Sky überall dort, wo der Satellit hinleuchtet und wo die Lerute willens sind, dafür Genug Kohle auf den Tisch zu legen. Das Hauptproblem ist:



                Aber wenn ich mir überlege, wieviele Trekkies 99 Euro für 7 DVDs auf den Tisch legen: Warum dann nicht Sky abonnieren?

                Heron schrieb:
                Da bleibt wieder halt nur eins -> Staffel-DVD kaufen
                Nö. Siehe oben.

                Mars05 schrieb:
                Was fuer eine scheisse?! Ich hol mir Premiere um Stargate anzuschauen, doch in RTL kommt es frueher und umsonst? Oh mann ich bin ein Volltrottel!
                Nimm's nicht so schwer. Premiere Plus hat den Discovery Channel, Du hast kostenlose Pay-Audio-Programme, die Krimis auf dem Krimi-Kanal sind ganz spannend, und mein Vater findet Classica spitze.

                Soll ich Dir sagen, dass es bei Sky einen Sci-Fi Channel gibt, der mir wesentlich besser gefällt als das deutsche Pendant? Und Sky One ist unbestritten der Star-Trek-Sender Nr. 1 in Europa.

                Heron schrieb:
                Aber wir Schweizern haben kein Premiere... und sind auf die deutschen Sender angewiesen, was StarGate, etc. angeht..
                Das stimmt nur zum Teil. Eine Premiere S02 Karte funktioniert problemlos in der Schweiz, wenn man eine Satellitenschüssel für Astra hat. Das ist zwar nach den Geschäftsbedingungen von Premiere nicht vorgesehen, aber auch nicht strafbar. Vielleicht würde Mars05 Dir seine Premiere Karte abtreten... Solange bei Premiere regelmässig Geld eingeht, können die nicht herausfinden, wo sich die Karte tatsächlich befindet.

                Deutsche Kabel-Karten nützen Dir in der Schweiz nichts. Es empfiehlt sich ein sogenanntes Alphacrypt-Modul.

                Stimmt es eigentlich, dass es in der Schweiz inzwischen BBC 1 und BBC 2 digital im Kabel gibt? BBC 2 zeigte früher die Simpsons, TNG und Buffy - alles im Originalton und ohne Werbung. So sollte Fernsehen sein. Habe gestern auf meiner Festplatte noch ein 2 GB grosses MPEG 2 File von BBC 2 gefunden, wo ich eine Folge TNG mitgeschnitten hatte. Feine Sache.

                Kommentar


                  #38
                  octavius schrieb:

                  hanseknight schrieb:
                  Ich bin mir zu 98% sicher das es StarGate nicht auf Englisch gibt in Deutschland
                  (außer auf DVD)
                  Siehst Du, Hanseknight, das hast Du zu zwei Prozent danebengeraten, denn es gibt Sky überall dort, wo der Satellit hinleuchtet und wo die Lerute willens sind, dafür Genug Kohle auf den Tisch zu legen.
                  Hast ja recht auch wenn ich mit "in Deutschland" meinte, einen Deutschen sender ;-)

                  Hab mich auch schon für Sky interessiert, da ich in Hamburg wohne dürfte das nicht das große Problem sein - aber zu den normalen "TEUREN" Abogebühren kommen ja auch noch "ARSCH TEURE" Vermittlungsgebühren hinzu (da ich niemanden in England kenne)

                  Da ich ein "armer" Student bin - kommt das wohl erst in Frage wenn ich richtig im Berufsleben stehe *schnüff*

                  Kommentar


                    #39
                    Offiziell: RTL II bringt Stargate Atlantis schon am 23. Februar 2005!

                    Der deutschsprachige Fernsehsender RTL II wird die Spin-Off Serie zur Erfolgsserie Stargate SG-1, Stargate Atlantis, nicht wie bisher spekuliert am 2. März zum ersten Mal zeigen, sondern schon am 23. Februar 2005! Dies lässt sich dadurch erklären, dass man sich bei RTL II vor kurzem dazu entschlossen hat den Staffel 7 Finalzweiteiler "Die verlorene Stadt", die den Grundstein für Atlantis legt, in Spielfilmlänge und somit nicht als zwei Episoden auszustrahlen.

                    Diese Informationen stimmen auf jeden Fall, da RTL II dies gestern Abend in den Nachrichten brachte, nebst einem Interview mit den Synchronsprechern von Atlantis. Die Stimme von Joe Flanigan, der die Rolle des John Sheppard spielt, klang wie die von Johnny Depp, doch noch gibt es keine Bestätigung dazu.

                    Am 23. Februar läuft also der komplette Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" (im englischen "Rising") in Spielfilmlänge von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr (mit Werbung) und im 16:9 Format, so sagte man es uns von RTL II jedenfalls.
                    Quelle: Stargate-Project

                    Scheint ein gutes Jahr für Stargate Fans zu werden!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Alexslider
                      Laut Stargate-Project.com startet die DVD Veröffentlichung (Kauf-Version) einen Monat nachdem es auf RTL 2 gekommen ist.
                      Meine Quelle vermutete etwas anderes, mal sehen was stimmt

                      Quelle
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stargamer
                        Meine Quelle vermutete etwas anderes, mal sehen was stimmt

                        Quelle
                        Da steht aber auch 22. März für die Kauf DVDs. Und RTL 2 zeigt die erste Folge am 23. Februar!

                        MGM veröffentlicht im Frühjahr 2005 den "Stargate"-Spinoff "Stargate Atlantis" auf DVD. Zunächst kommen die ersten vier Episoden am 10. Februar 2005 in den Verleih und am 22. März 2005 in den Handel. Bis Juni sollen dann monatlich jeweils vier weitere von insgesamt 20 Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Als Extras werden die DVDs Features wie Audiokommentare, Interviews mit Stars, Regisseuren und anderen Mitgliedern der Filmcrew sowie sonstige Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten bieten.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #42
                          Ups da hab ich mich glatt im Monat vertan, sorry
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X