Frage zum Stargate Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Stargate Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab sie noch nicht geschaut,
    mach ich heute aber noch und meld mich dann.

    Kommentar


      #32
      Habe mich auch vertan. Die DVD 8 habe ich noch gar nicht. Ich meine die DVD 7

      leachim

      Kommentar


        #33
        Hi leachim,

        also meine DVD läuft super

        Kommentar


          #34
          ES gibt 5 Stargate Filme ?
          Stand vor kurzem auf so einer seite im NET.

          Kommentar


            #35
            Ne sicher nicht. Aber vielleicht wurde da was verwechselt.
            Zu SG gibts einmal den Film, dann die Serie SG-1, dann SG-Infinity ne Kinderserie (läuft die eigentlich noch), und SGA. Und dann ist eine 3. Serie geplant.
            Macht insgesammt 5. Anders kann ich mir die Zahl nicht erkären. Denn selbst mit den geplanten TV Filmen (2 Stück) kommt man nur auf 3 Filme!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              Kann sein, aber vielleicht meinten die, 5 Filme zu den Staffeln, die Beginnen teilweise mit einer Doppelfolge, eventuell haben sie dies als Film bezeichnet, weil sie Spielfilmlänge haben...
              Anders kann ich es mir auch nicht erklären...

              Übrigens die DVD mit Heft ist cool, da gibt es jetzt sogar die Stargate Atlantis Folgen mit Beschreibungen im Heft...
              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

              Kommentar


                #37
                Hey!

                Weil ich ihn einfach nicht finde und dieses Thema dem noch am nähesten kommt: Weiß einer, wo der Thread zum originalen Stargatefilm abgeblieben ist?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Weil ich ihn einfach nicht finde und dieses Thema dem noch am nähesten kommt: Weiß einer, wo der Thread zum originalen Stargatefilm abgeblieben ist?
                  Momentan finde ich nur die Threads http://www.scifi-forum.de/science-fi...ay-thread.html und http://www.scifi-forum.de/science-fi...-film-vox.html

                  Es würde mich wundern, wenn ich unter meinen zwölftausend Beiträgen im Forum nicht auch einen Beitrag zu diesem Film geschrieben hätte.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, nur ich find ihn net... wenn man "Stargate" in die Suche eingibt, kommt da doch ganz schön viel, bei "Stargate Film" dann dafür zwar wenig, aber nicht der Film selbst... auch mit "Roland Emmerich" habe ich es schon ausprobiert...

                    Den hätte man aber auch schon bei der Episodenliste verlinken können!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe jetzt auch ein bisschen gesucht, im SG-Forum, im SciFi-Film-Forum und sogr im normalen Film-Forum... und nichts!
                      Zum Kinofilm gibt es keinen Thread!
                      Lediglich eine Fragestellung zum Directors Cut gibt es: http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-edition.html
                      Aber keinen eigenen Thread zum Film....

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe jetzt auch mal "Stargate Roland Emmerich" im "Komplette Beiträge durchsuchen"-Mode eingegeben, da beide Namen ja wohl in einem solchen Thread zu vermuten sind... und nichts.

                        Ha, da werde ich dann wohl am Wochenende, wenn ich dann mit dem Stargate-Film meinen "All-over-Stargate"-Rerun anfange, den Thread ganz offiziell neu eröffnen

                        Kommentar


                          #42
                          Wurde der Pilotfilm nicht vor ein paar Jahren neu verfilmt?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
                            Wurde der Pilotfilm nicht vor ein paar Jahren neu verfilmt?
                            Neu verfilmt nicht direkt, aber es gab 2009 einen FINAL CUT.

                            Stargate Kommando SG 1 ? Pilotfilm (Final Cut): Die überarbeitete, aber gekürzte Version von "Eine neue Mission" | Suite101.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X