Breaking News(VS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking News(VS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breaking News(VS)

    Hallo Leute!

    Da ich zurzeit Krank bin, konnte die Folge leider nicht früher Online gehen. Ich bitte um euer Verständnis!

    Nun zur neuen Folge!

    7.10 Breaking News:

    Teal'C ist bei Jack O'Neill zu Gast. Doch ein Reporter taucht vor dem Haus von O'Neill auf und behauptet, alles über das Stargate Programm zu wissen. Jack versucht den Reporter abzuwimmeln, doch der Reporter lässt nicht locker. Jack hat auch noch eine andere Sorge, wenn dieser Reporter Teal'c entdeckt, würde es schwer sein, dies zu erklären. Daniel und Sam versuchen die Hintergründe von dieser Aktion herauszufinden und treffen auf einen alten Bekannten...

    Wir stehen eine Woche vor der Mid Season Finale - Die Macht der Zeit Teil 1, die nächste Woche folgt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bis bald.

    Euer

    Roland

Lädt...
X