SPOILERIst aber so! Die ursprüngliche Statue war etwa ein Drittel kleiner als das Monstrum, das heute New York ziert!
Da dies aber ziemlich peinlich für die Ammis war, hammse diesen Fakt, wie so vieles einfach vertuscht!
Die Statue wurde ja in Frankrein gebaut; RICHTIG! ... man hat aber die Einzelteile in den USA nach den neuen Plänen entsprechend geändert... Und weil niemand denkt, dass sich die Ammis solch eine Arbeit machen würden, denkt jeder, dass die Freiheitsstatue korrekt zusammengebaut wäre!
Jetzt haltet mich aber bitte nicht für genausoeinen Spinner, wie unseren Auuserirdischen Freund aus "Wormhole X-treme"!
MfG Xenophon
Da dies aber ziemlich peinlich für die Ammis war, hammse diesen Fakt, wie so vieles einfach vertuscht! Die Statue wurde ja in Frankrein gebaut; RICHTIG! ... man hat aber die Einzelteile in den USA nach den neuen Plänen entsprechend geändert... Und weil niemand denkt, dass sich die Ammis solch eine Arbeit machen würden, denkt jeder, dass die Freiheitsstatue korrekt zusammengebaut wäre!
Jetzt haltet mich aber bitte nicht für genausoeinen Spinner, wie unseren Auuserirdischen Freund aus "Wormhole X-treme"!

MfG Xenophon




]
Aber da hier in Deutschland solche Intros mit heroischem Unterton meist nich akzeptiert werden, bekommen wir halt langweilige Masken zu sehen. 
Kommentar