Gibts diese SG-1 Jacken irgendwo? ;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts diese SG-1 Jacken irgendwo? ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts diese SG-1 Jacken irgendwo? ;-)

    Diese schwarzen SG Jacken find ich total schick ;-)
    Sehen richtig cool aus.

    gibts die evtl. auch irgendwo zu kaufen? gibt doch sonst für jede Serie zig Merchandise-Artikel :-/
    Angehängte Dateien

    #2
    Gibt es eigentlich die Goa-uld Mutterschiffe in Originalgröße irgendwo zu kaufen? ^^

    Willst du damit wirklich rumlaufen?

    Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
    Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

    Kommentar


      #3
      Klarich will ja auch son Mutterschiff in Originalgröße ;-)

      die jacke sieht doch cool aus und so erkennt man wenigstens einander ;-)

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier: http://www.stargateprops.com/
        ...habe jetzt nicht alles durchsucht, aber es gibt eine ganze Reihe netter (wenn auch leider teurer) Dinge.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #5
          Also ich wär auch an soner Jacke interressiert, aber in diesem Shop gibts leider überhaupt nix zu den Hauptcharakteren, sondern nur irgendwelches Alienzeugs...
          Also falls jemand was weiss...
          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

          Kommentar


            #6
            die machen da wogl aus Scheisse Gold ;-)

            Paar Plastikteile über 100euros

            Die Klamotten sind zum teil so teuer das man sie gleich schneidern lassen könnte ;-)

            Die Besagten Jacken sollte eigentlich in irgendwelchen Army shops zu finden sein.. aber erstmal einen finden der seine artikel 3D darsteltlt (schräg vonna seite) die meisten liegen auf den bildenr zusammengefaltet und da übersieht man danne vtl. die richtige *Grummel*

            Kommentar


              #7
              Ich würde gerne wissen wo es die Westen die die SG-1 Mitglieder anhaben, oder die die bei SG-Atlantis Mitglieder anhaben gibt ? Sie gibts bestimmt in irgendwelchen Army shops oder so, aber wer weis wo genau...
              (Ich bin Angler und find die Westen ziehmlich praktisch, besonders die von
              SG-1)

              Kommentar


                #8
                Die Westen wo man den ganzen firlefanz reinpacken kann?
                Die gibts in diversen army shops. wenn ich wieder *hust* gesund bin *röchel schnaup*kann ich ja mal danach googeln. Hab sie jedenfalls schon gesehen.

                PS: Tarnjacken sind gut für angler damit die Fische einen nicht sehen LOOOL ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Danke !!!
                  Und gute Besserung

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Symbiont hat mich geheilt ;-)

                    *hust röchel* nee leider nicht... die nacht war gruasam! 1uhr eingeschlafen 4:40uhr wach gewesen.. tablette genommen zähne geputzt zimmer gewechselt. auf couch gelegt und irgendwann eingepennt bis 12 dann...

                    Also weste...


                    55.-EUR

                    aber weis nicht mehr genau wie die aus SG-1 eigentlich aussahen *G*

                    schau dich mal hier um:
                    http://www.usarmy-shop.de/bekleidung_westen_tactical-westen.htm

                    Kommentar


                      #11
                      Danke fürs gucken
                      Das ist zwar nicht die Weste von SG-1 aber sie ist trotzdem praktisch.
                      Ich hab auch auf der Seite nichts gefunden, aber trotzem danke und noch mal gute Besserung

                      Kommentar


                        #12
                        Also man kann die Original-Westen von der Ausstatter-Firma erwerben. (habe ich zumindest einmal gelesen) Aber da musst du dann mit 150 Euro rechnen.

                        Aber frage mich jetzt nicht wie jene Firma heisst. Aber man wird sicher fündig wenn man sich durch Suchmaschinen wühlt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Die Weste aufm Bild oben hab ich auch, allerdings is die originale ne:
                          BlackHawk™ Omega Tach Vest - Medic/Utility

                          Zu bekommen, in dieversen Army Shops. Allerdings auch etwas teuer...

                          Werd mal in nem anderen Forum nach der Jacke fragen, vielleicht bekomm ich was raus....
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, find wol grad den Editbutton nich....

                            Also hier kann man die Weste direkt bestellen:
                            http://www.blackhawkindustries.com/product_detail.asp?product_id=1157&d=
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              #15
                              geht in nen Army Shop in eurer Nähe, kauft euch dort ne Weste oder Jacke und näht euch nen SG-1 Abzeichen an die Schulter (die lassen sich bestimmt irgendwo auftreiben), fertig ist die originalgetreue Jacke oder Weste
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X