Gibts diese SG-1 Jacken irgendwo? ;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts diese SG-1 Jacken irgendwo? ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie siehts eigentlich mit den SGA Jacken aus? Gibts die?
    my props

    Kommentar


      #17
      eigentlich sind doch diese schwarzen jacken gemeint , an denen an der seite das SG-1 emblem drauf is ?"!!! nich diese tactical weste oder son schrott.

      sehr prezise kann man die jacken in Staffel 9 Episode 6 sehen.

      würd mich echtma interessieren wie der hersteller heisst ! kennt den jmd ? irgendjmd was rausgefunden ?

      Kommentar


        #18
        Der Hersteller ist egal. Die US Streitkräfte werden auch von mehreren beliefert. Das Teil muss nur Milspec sein.
        Das sind die Standards, die die Kleidung erfüllen muss, Schnitt/Material usw.
        Du musst nur identifizieren was genau getragen wird, sollte sich aber mit ein paar Bildern und Besuch von lokalen Armeeshops schnell lösen.
        Anhaltspunkte liefert das Forum hier, welches recht detailiert auflistet was man so benötigt
        http://www.stargate6.com/phpBB2/index.php
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


          #19
          also die site die du angegeben hast , ist nciht gerade hilfreich ! hab zwar eine jacke gefunden die so ähnlich aussieht !

          aber trotzdem nciht die ich suhcte ! vllt weis noch jmd was würde mcih sehr freuen !

          Kommentar


            #20
            Zitat von RyoBerlin Beitrag anzeigen
            Mein Symbiont hat mich geheilt ;-)

            *hust röchel* nee leider nicht... die nacht war gruasam! 1uhr eingeschlafen 4:40uhr wach gewesen.. tablette genommen zähne geputzt zimmer gewechselt. auf couch gelegt und irgendwann eingepennt bis 12 dann...

            Also weste...


            55.-EUR

            aber weis nicht mehr genau wie die aus SG-1 eigentlich aussahen *G*

            schau dich mal hier um:
            http://www.usarmy-shop.de/bekleidung_westen_tactical-westen/camo-division.de
            Woaw, das Thema ist nicht erst seit gestern bekannt!

            Ich bin zufällig hier gelandet und der Link funktioniert leider nicht mehr, ich habe es geschafft, diese Jacke auf Ebay hier zu finden: https://www.ebay.de/itm/263625233084

            Falls mal andere Leute hier reinkommen, kann das vielleicht helfen

            Kommentar

            Lädt...
            X