DVD Magazin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Magazin

    Hi,

    sagt mal es gibt doch jetzt dieses Stargate Magazin inkl. DVD. Werden die da der Reihe nach veröffentlicht oder nur eine bestimmte Auswahl an Folgen?
    Lohnt sich der Kauf?

    Wei eigentlich find ich die DVD´s bei Stargate ziemlich doppeltgemoppelt, gibt ja schon die Einzel-DVD´s und dann die kompletten Staffeln.

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    Ehrlich gesagt weiss ich es nicht, würde spontan aber direkt sagen NEIN^^

    Und zwar aus einem Ganz einfachen Grund: Hol dir die Season Boxen bei ebay und du kannst gar nicht soviel mehr bezahlt haben

    Hab mich grad schlau gemacht: Es lohnt sich definitiv nicht. Die Hefte kosten (ausgeschlossen das erste) 12,99 EUR bei jew. 3 Folgen drauf... macht 7 dvds pro season... 7*13=91... selbst bei amazon bekommst du die billiger

    Kommentar


      #3
      Hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26797 wurde schon ein bisschen über das Thema geredet
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #4
        natürlich sind die Hefte mit den DVDs teurer. Das ist doch der Sinn, alle glauben die paar euro pro Monat (oder wie oft das rauskommt) sind nicht viel. Aber zum Schluss hast du wesentlich mehr bezahlt. Gerade auch weil die DVD-Boxen, die momentan erhältlich sind, in z.B. 6 Monaten vielleicht nur noch die hälfte Kosten. (und die Hefte sammeln dauert wesentlich länger als 6 monate )
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Wer es günstig will, geht ohnehin zu Amazon.co.uk. Dort gibt es die Season Boxen für 33€ pro Box (Staffel 1 ist allerdings nur auf Englisch). Man braucht lediglich eine Kreditkarte. Die DVDs in den Magazinen sind da wirklich keine Alternative, da die wohl auch in Zukunft nur 3 Folgen ohne Extras beinhalten sollen. Gibt es eigentlich überhaupt den Originalton bei den Magazinen?

          Kommentar


            #6
            wie siehts denn da mit dem Porto aus?

            Kommentar


              #7
              Waren glaube ich ungefähr auch nur um die 5€. Ich habe jedenfalls für 5 Staffeln (2-6) insgesamt 170€ (inkl. Porto) bezahlt. Ein besseres Angebot lässt sich kaum finden.

              Kommentar


                #8
                Ja ne natürlich ist es nur logisch sich die Staffel komplett zu kaufen. Sonst bezahlt man sich ja dusslig, daher kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das Magazin lange auf dem Markt bleibt.

                Weil ok wenn ich nur ein oder zwei bestimmt Folgen brauch kauf ich nicht die ganze Staffel (ich wollte am Anfang auch nur Secrets und hab deshalb ne einzel-dvdv gekauft) - aber dann holt er auch nicht alle Magazine. Daher macht das nicht viel Sinn warum die überhaupt sowas auf den Markt gebracht haben.

                Btw Boxen, also auch wenn sie billiger sind, ich finde hier die UK Boxen eigentlich nicht berauschend. Da ziehe ich die deutschen silberboxen vor.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarek.
                  Ja ne natürlich ist es nur logisch sich die Staffel komplett zu kaufen. Sonst bezahlt man sich ja dusslig, daher kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das Magazin lange auf dem Markt bleibt.

                  Weil ok wenn ich nur ein oder zwei bestimmt Folgen brauch kauf ich nicht die ganze Staffel (ich wollte am Anfang auch nur Secrets und hab deshalb ne einzel-dvdv gekauft) - aber dann holt er auch nicht alle Magazine. Daher macht das nicht viel Sinn warum die überhaupt sowas auf den Markt gebracht haben.

                  Btw Boxen, also auch wenn sie billiger sind, ich finde hier die UK Boxen eigentlich nicht berauschend. Da ziehe ich die deutschen silberboxen vor.
                  Naja, der einzige Unterschied ist die Verpackung. Der Inhalt ist der identische. Und nur aufgrund eines netten Backcovers (für das man noch das unnötig überteuerte Beginners Set braucht) würde ich nicht soviel mehr bezahlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flash
                    (für das man noch das unnötig überteuerte Beginners Set braucht)
                    Also ich habe für das Beginnersset 19€ bezahlt und das ist eigentlich ganz ok.
                    So überteuert finde ich das nicht, das halt der Kinofilm und der Pilotfilm drin sind
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thesashman
                      Also ich habe für das Beginnersset 19€ bezahlt und das ist eigentlich ganz ok.
                      So überteuert finde ich das nicht, das halt der Kinofilm und der Pilotfilm drin sind
                      Dann bist du noch günstig weggekommen. Im Media Markt, Karstadt usw. kostete der Spaß damals 29,90€. Und es bleibt meiner Meinung nach trotzdem Abzocke da man, wenn man das Bild der Sammelboxen komplett haben will, dieses Set kaufen muss und man das Geld eigentlich nur für den Kinofilm bezahlt. Der Pilotfilm ist ja in der ersten Staffel gleich wieder dabei, so dass man ihn am Ende zweimal hat. Wäre er in der ersten Staffel nicht dabei (und die erste Box deswegen etwas günstiger), wäre das in Ordnung. Aber so meiner Meinung nach nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X