DVD SG-1 Wieviele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD SG-1 Wieviele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD SG-1 Wieviele?

    Hi,

    da ich SG-1 nicht komplett kaufe blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Soweit ich weis ist die 8.Staffel noch nicht ganz auf dem Markt oder?
    Bei welcher Nummer sind wir jetzt. Ich suche die Doppelfolge Moebius, bei amazon zeigt er mir da DVD Nr.38 an. Aber irgendwie ist das doch nicht korrekt.

    Allerdings würde mich die schon interessieren da laut amazon als extra die Doku „From Stargate to Atlantis". Und wenn wir schon dabei sind, ist auf einer der DVD´s eventuell auch die Doku "Behind the Stargate" drauf?

    gruß,
    Mckay
    my props

    #2
    Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
    Hi,

    da ich SG-1 nicht komplett kaufe blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Soweit ich weis ist die 8.Staffel noch nicht ganz auf dem Markt oder?
    Bei welcher Nummer sind wir jetzt. Ich suche die Doppelfolge Moebius, bei amazon zeigt er mir da DVD Nr.38 an. Aber irgendwie ist das doch nicht korrekt.

    Allerdings würde mich die schon interessieren da laut amazon als extra die Doku „From Stargate to Atlantis". Und wenn wir schon dabei sind, ist auf einer der DVD´s eventuell auch die Doku "Behind the Stargate" drauf?

    gruß,
    Mckay
    Moebius gibt es, soviel ich weiß, selbst in den USA noch nicht auf DVD. Bei und fängt die achte Staffel in diesem Monat erst an. Die DVD Nummer 38 ist die erste der Staffel 8. Moebius dürfte damit erst auf der DVD Nummer 43 drauf sein. Diese wird erst im September erscheinen. Wenn du mit Behind the Gate das Special Behind the Gate: Secrets Revealed meinst, dann ist das ebenfalls noch nicht auf DVD erschienen (Ist ohnehin noch gar nicht solange her, dass das in den USA lief, weshalb es auf keiner DVD enthalten sein kann). Vielleicht landet es aber auf der letzten DVD dieser Staffel (Nummer 43, die wohl auch Moebius enthalten wird).

    Kommentar


      #3
      Nun im verleih dürfte die 8 staffel ja schon sein. Das mit der Doku stimmt, hast recht lief ja erst die zweite. Danke erstmal für die infos.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X