Weiss jemand wo ich diese weste bekomme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiss jemand wo ich diese weste bekomme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiss jemand wo ich diese weste bekomme?

    Hi!
    Weiss hier jeamd wo man diese Weste herbekommt aber nicht in oliv sondern in schwarz??




    MFG Fighter01

    #2
    Ok vll liegt das daran das die Oliv ist, aber was soll das für ne Weste sein? SG-1? Weil SGA ist es meiner Meinung nach definitiv nicht.

    btw weis einer den korrekten Markennamen der Weste die McKay in Bruderschaft und der Überlebende trägt?
    my props

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.McKay
      weiss einer den korrekten Markennamen der Weste die McKay in Bruderschaft und der Überlebende trägt?
      Meinst Du die mit den vielen Taschen? Die gibt´s hier und heißt SWAT Weste FOX
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #4
        Die mit dem Klickverschlüssen vorne, weil in den anderen Folgen trug er ja jene mit Reißverschluss. Die waren aber auch "dicker" als die mit klicker.

        Also die die auf der Seite unter Swat Fox angezeigt wird ist aber keine aus der Serie. Die "dicke" mit Reißverschluss heißt anders (aber frag mich jetzt nicht wie) und die "dünne" sieht anders aus.
        my props

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.McKay
          Also die die auf der Seite unter Swat Fox angezeigt wird ist aber keine aus der Serie. Die "dicke" mit Reißverschluss heißt anders (aber frag mich jetzt nicht wie) und die "dünne" sieht anders aus.
          Hm....als ich sie sah, dacht ich, sie wäre es (die schwarze)...Muß doch mal Bilder vergleichen. McKay hat doch die gleiche an wie Sheppard, oder? (In "Der Überlebende")....Ich muß mir den Film nochmal ansehen.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #6
            moin.
            also soweit ich das in sga gesehen hab, tragen alle diese weste, halt nur nich in flecktarn, sondern in schwarz mein ich
            weiß jemand wo ich soeine herbekomme?
            diese is jetz von "rangershop.de". die bieten die weste aber nur in flecktarn an....

            danke schonmal im voraus für die bemühungen

            mfg

            der soni
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              ich nochmal
              hab die weste gefunden. kostet allerdings schlappe 61,90€
              (bei troph-e-shop.com).
              vielleicht findet sie ja wer von euch noch günstiger...

              mfg

              der soni
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Also ich weis wo man viele Westen bekommt, die ungefähr so aussehen,
                versuchts mal auf www.asmc-shop.de .
                Major Sheppard


                Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                Kommentar


                  #9
                  Wo bekomme ich die Weste her die Jack und Carter tragen her??

                  www.imagitainment.com/v-web/gallery/albums/stargate/Promo38.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shadow128
                    Wo bekomme ich die Weste her die Jack und Carter tragen her??

                    www.imagitainment.com/v-web/gallery/albums/stargate/Promo38.jpg
                    Sucht einfach mal bei gängigen Armeeshops wie Trophe-shop.de oder im BW-Shop eurer Wahl ...

                    Wenn ich so eine Weste sehe und dran denke , kann ich ja mal bescheid sagen
                    MFG mr.x1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X