Originalbesetzung vom Kinofilm in der Serie?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalbesetzung vom Kinofilm in der Serie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eben. das war ja echt nötig. soweit ich weiß war das vorallem in der folge mit diesen kristallen, wo einer sich dann wie sein sohn nachgebildet hat.

    Kommentar


      #17
      Jep, da wurde es dann noch einmal ganz deutlich für ihn und den Zuschauer gemacht, damit es auch nachvollziehbar ist...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        jo
        und die Jaffa haben kein Loch im Bauch
        Aber guck dir ma die Folge "Das Bündnis"? Staffel 6 an, die mit dem Asrak
        da haben die Jaffa AUCH keinen bauchslitz, zumindest net, wenn sie trainieren!!!!
        Software is like Sex: It's better when its free!!

        Colson:Was ist grade passiert?
        Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Manwe
          jo

          Aber guck dir ma die Folge "Das Bündnis"? Staffel 6 an, die mit dem Asrak
          da haben die Jaffa AUCH keinen bauchslitz, zumindest net, wenn sie trainieren!!!!
          wenns sein muss kannstes ja damit begrünen dass genau doiese jaffa tretonin anstatt nem symbionten haben^^

          Kommentar


            #20
            Ich hab den Film grad nicht komplett im Kopf, aber könnte doch sein, das Ra einfach nen unnormalen Wirt hatte. Wenn man an anubis denkt.. da hats denn schon merkwürdigeres gegeben.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sleepy
              Ich hab den Film grad nicht komplett im Kopf, aber könnte doch sein, das Ra einfach nen unnormalen Wirt hatte. Wenn man an anubis denkt.. da hats denn schon merkwürdigeres gegeben.
              naja so gesehen hat anubis ja n mensch als wirt. und er ist aufgestiegen wurde dann aber in so einen zwischenzustand versetzt, deswegen sieht er auch so aus.
              aber wie wir gelernt haben gibts da ja noch die unas und soweit ich weiß können goa'uld so gut wie alle wirbeltiere übernehmen.

              Kommentar


                #22
                Viele, bis auf einige Imune rassen wie zB den Kopfgeldjäger oder die Reetou. Die Symbionten können aber sogar in Tieren leben!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  ja z.b. in sonem vieh dass in einer folge in nem sarkophag gefangen war und dann fast alle russen die dabei waren gekillt hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Das were nicht schlecht aber nach der 1 Staffel ist dan das Geld aus
                    Ich glaub Russel und Spader machen nur Kino und kein Fernsehn da kan man nicht so abkasieren.

                    Kommentar


                      #25
                      ich denke eher direkt nach der ersten folge, spader macht von vornherein keine serien und russel sträubt sich schon gegen mehrteiler bzw. fortsetzung (z.b. als er mal wieder snke plisken mimen durfte).

                      Kommentar


                        #26
                        Andererseits hat man seit damals auch nix mehr von denen gesehen, und in Stargate hätten sie sicher mehr verdient, wiviel kriegen die Stammchars???
                        Aber die wollten sich halt nicht so lange fest verpflichten und sind wohl auch keine TV Fans sondern nur fürs Kino, Pech gehabt... Und ehrlich gesagt ich finde RDA auch besser, nicht NUR wegen des Humors, sondern auch seine generelle lässigere etc. Art.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Aber welche Filmschauscpielerin würde dan Sam spielen? Cameron Diaz?

                          wen es nach dem Original Film gehen würde were Abydos in einer anderen Galaxis und die Stargate Symbole ganz anders.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin ganz froh das die nicht die Kinobesetzung genommen haben...mir gefällt (bis auf kleine ausnahmen) die Serienbesetzung besser.

                            Kinodarsteller verpflichten sich selten zu Serien, weniger mal wegen geld, sondern wegen der zeit die sowas beansprucht. Man kann dann nciht mal eben zwischendurch nen Movie drehen.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              aber guck dir doch ma den einen Schauspieler von "Lost" an (Name vergessen)
                              Der hat auch nen Film in der Staffelpause gedreht!!!
                              Software is like Sex: It's better when its free!!

                              Colson:Was ist grade passiert?
                              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                              Kommentar


                                #30
                                also ich muss sagen Russel hat in den Film gepasst, aber ganz ehrlich, in der Serie ist RDA schon top, ich finde sio ein knallharter Militär passt da nicht, da es da eh nie normal zugeht^^, schaut nur was passiert wenn in folgen irgendwelche SuperMilitärs im Spiel sind, die halten alles immer nur auf^^^RDA rulez
                                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X