Problem mit Staffel 3 Silber DVD Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Staffel 3 Silber DVD Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Staffel 3 Silber DVD Box

    Bei mir gibt es Probleme mit der 3 STaffel, d.h. DVD 2-5 sind erst problemlos gelaufen und dann mitten drin gestoppt, vorher waren immer wieder ruckler drin. Jetzt laufen die DVDs nicht mehr, sie sehen alle von unten aus, wie benebelt, und auch in anderen DVD-Playern laufen sie nicht mehr!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... wo kann ich die Box reklamieren? In dem Laden in dem ich sie gekauft habe? oder bei der Vertriebs Herstellerfirma direkt?

    Gruß SamC

    #2
    Reklamationen in der Regel erst beim Händler wo du gekauft hast, der wird dich im Zweifelsfall weterleiten, aber bei den größeren machen die auch keine Probleme und tauschen gleich um.
    Und die DVDs scheinen echt defekt zu sein!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Hab das Problem selbst in die Hand genommen und beim Händler angerufen, ihm dann erstmal verschwiegen... das die Box ja schon was älter ist.... d..h. von 2003... er meinte dann erst die kann ich aber dann nicht umtauschen... aber nach einigem Überlegen meinte er dann doch, ein Freund von ihm hätte die DvD's erst später ausgepackt und so warte ich jetzt nächste Woche auf die Neue Box.. hoffe mal die ist jetzt nicht so viel teuerer wird!

      Aber trotzdem danke!

      Wenn ich sie über den Händler nicht mehr bekomme bestell ich dann wieder über Amazon.

      SamC

      Kommentar


        #4
        Bei so alten Sachen ist das immer schwierig.... Also 1-2 Monate sind meist kein Problem, aber dannach wird es dann langsam kritisch. und nach fast 2 Jahren, da hätte man schon was früher was merken können.... Glück gehabt sag ich da nur!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #5
          Zitat von SamC
          Hab das Problem selbst in die Hand genommen und beim Händler angerufen, ihm dann erstmal verschwiegen... das die Box ja schon was älter ist.... d..h. von 2003... er meinte dann erst die kann ich aber dann nicht umtauschen... aber nach einigem Überlegen meinte er dann doch, ein Freund von ihm hätte die DvD's erst später ausgepackt und so warte ich jetzt nächste Woche auf die Neue Box.. hoffe mal die ist jetzt nicht so viel teuerer wird!

          Aber trotzdem danke!

          Wenn ich sie über den Händler nicht mehr bekomme bestell ich dann wieder über Amazon.

          SamC
          Äh sorry aber verstehe ich das richtig das du die 2003 DVDs kaufst und erst jetzt anguckst? Ich meine das angucken versteh ich ja, nur ich teste grundsätzlich DVDs nach dem Kauf. Nicht gleich angucken, aber eben obs funkt.
          my props

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kann man die Schlieren ja mit etwas Spülmittel und einem Mikrofasertuch wegwischen. Bei Area DVD gibt es auch schon einen langen Thread dazu
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


              #7
              Äh sorry aber verstehe ich das richtig das du die 2003 DVDs kaufst und erst jetzt anguckst? Ich meine das angucken versteh ich ja, nur ich teste grundsätzlich DVDs nach dem Kauf. Nicht gleich angucken, aber eben obs funkt.


              bis zu einem gewissen Grad hast du recht! Heute ärgere ich mich auch darüber, das ich nicht vorher nachgesehen habe, und der Zufall spiele auch mit, ich hab in der 3 Box halt die Folgen geschaut die mir am wichtigsten waren und die waren auf der 1 DVD und 2 andere auf der letzten. Um alle Folgen zu sehen hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit, und die anderen Boxen, da hatte ich zumindest schon mal von jeder DVD das Bonusmaterial angesehen, somit waren die DVD's alle in Ordnung.

              Und gemerkt hab ich jetzt, weil ich einen Stargate Marathon machen wollte! Endlich hab ich mal 3 Monate Zeit!

              Alle anderen DVDs hab ich auch direkt danach kontrolliert, erst hab ich gedacht das es mein Player war, aber das war Gott sei dank ein Irrtum!

              Mfg

              SamC

              Kommentar

              Lädt...
              X