Iris keine "normale" Materie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iris keine "normale" Materie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von IamHelmutofBorg
    Die Iris besteht aus einer abgefahrenen Naquada Liegerung wird in der 1. Staffel irgendwie erwähnt.
    Villeicht wird sie deshalb nicht zertört..
    oder es ist einfach nur ein Fehler


    Aber der Schwall der aus dem Gate kommt ist keine Antimaterie(zuviel ST geguckt? ) das ist einfach das entstehende Wurmlock

    hey jungs, die iris besteht nur anfangs aus titan, als die erste zerstört wird (eingesaugt von schwarzenloch) wird sie durch eine aus trinium-naquada - liegrungszeugs ersetzt, weil die wiederstandsfähiger ist (anfangs sieht man noch wie die iris unter einschlägen wackelt, später nimmer, da sieht man was die änderung ausmachte)


    mfg ashrak

    Kommentar


      #17
      da muss ich dir zustimmen. jetzt fällts mitr auch wieder ein
      aber das mit den erschütterungen der iris war mir bis jetzt noch nich aufgefallen aber habs nachgekuckt und es stimmt

      Kommentar


        #18
        Die Iris und das Stragate bestehen ja beide aus Naquada also muss die Iris das ja abkönnen.
        Würde die Iris dadurch zerstört werden, müsste ja das Stargate an sich ja auch zerstört werden. Es besteht aus dem gleichem Material. Und ist bei der Entstehung des Wurmloches direkt mit diesem in Kontakt. Aber das Stargate wird ja nicht zerstört.
        Also nehme ich mal an, dass Naquada nicht vom enstehenden Wurmloch zerstört wird.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Trip05
          Die Iris und das Stragate bestehen ja beide aus Naquada also muss die Iris das ja abkönnen.
          Würde die Iris dadurch zerstört werden, müsste ja das Stargate an sich ja auch zerstört werden. Es besteht aus dem gleichem Material. Und ist bei der Entstehung des Wurmloches direkt mit diesem in Kontakt. Aber das Stargate wird ja nicht zerstört.
          Also nehme ich mal an, dass Naquada nicht vom enstehenden Wurmloch zerstört wird.
          ja das is doch mal ne schöne begründung. die hört sich auch ganz logisch an. sehr schön

          Kommentar


            #20
            Ne!!!
            Find ich auch!
            Wäre doch sonst super unlogisch wenn die Iris kaputt geht und das Stargate nicht!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #21
              dann bin ich ja mal gespannt wie das bei sga weitergeht, denn da is die iris ja n energieschild

              Kommentar

              Lädt...
              X