SG Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und Moebius ist glaub ich Nr. 42 oder 43. Erscheint aber erst, da Sie ja auch erst am 7.7. in die videothek kommt.
    my props

    Kommentar


      #92
      Ja und in "König Arkhan" finden O`Neill und Co. auch einen Buddle Jumper. (und nicht irgendeinen) Die besten Epsioden der 8. Staffel von aber vor dem Staffelfinale statt. Die Abrechnung (Teil 1 & 2) sowie Jim (wie ich diesen deutschen Titel hasse) sind absolute Serienhighlights und Jim wird auf DVD sogar in der 60 Minuten Version drauf sein. Ich kann dazu nur sagen: "Eine wahnsinns Folge!"
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #93
        Aha danke für die Infos,

        von wo habt ihr eigentlich schon die Folgen gesehen? Übers Netz auf englisch besorgt?
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #94
          Zitat von Mr.Viola
          Aha danke für die Infos,

          von wo habt ihr eigentlich schon die Folgen gesehen? Übers Netz auf englisch besorgt?
          Ja auf einem nicht ganz so legalen Weg. Aber da ich mir sowieso alle DVD`s kaufe sehe ich das nicht als wirtschaftlichen Schaden an.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #95
            hmmm...ich hatte bisher noch nicht die gelegenheit mir die 8.staffel anzuschhauen (bei nem freund) bzw. sie zu kaufen, aber was noch noch is kann ja noch werden
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #96
              Ich nehme an, ihr redet (schreibt) hier nicht mehr von Stargate Atlantis!
              Oder?
              Major Sheppard


              Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Peter R.
                wie ich diesen deutschen Titel hasse
                Dann verwende einfach die Original Titel
                Ich merke mir die deutschen Titel generell nie
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Serenity
                  Dann verwende einfach die Original Titel
                  Ich merke mir die deutschen Titel generell nie
                  nunja das is so ne sache^^ ich ahb die gesamte 5. Staffel mit englischen titeln gesehn und hab mir die gemerkt....die restlichen waren alle mit deutschen titeln....obwohl ich mir die titel eh nie merken kann^^
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X