Suche die WEP G-8 jacket!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche die WEP G-8 jacket!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche die WEP G-8 jacket!!

    Hi!!
    Kann mir hier jemand sagen wo ich diese jacke herbekomme???



    MFG Fighter01

    #2
    hey fighter

    bin auch schon ewig am suchen nach dieser jacke. ich kann sie im netz nirgendwo finden. also im deutschen netz. bei ebay schau ich ständig aber ich find sie net.

    naja hoffentlich weis einer was genaueres wo man die her bekommen kann.

    Kommentar


      #3
      Man kann sich die Jacke direkt aus den USA importieren lassen - leichte englischkenntnisse vorausgesetzt. Das Teil ist sogar in mehreren Farben erhältlich (Oliv,grün, schwarz, khaki und navy-blau) .Bin gerade dabei die Zahlungs und Lieferungsbedingungen abzusprechen. Eins steht fest: Dir Lieferung erfolgt wahrscheinlich über UPS und die Jacke kostet 128 US-Dollar (etwa 105 €).
      Dazu kommen natürlich noch die Versandkosten und Zollgebühren hinzu.
      Das Paket wird dann bei 140 bis 150 Euro liegen.
      Ein teurer Spass, aber er lohnt sich

      Link: http://www.flightsuits.com/

      Kommentar


        #4
        Habe endlich die stargate jacke in deutschland gefunden!!

        HI!

        Habe nach ewigen suchen endlich eine deutsche seite gefunden wo man die wep jacke von stargate bestellen kann!!!
        Ich habe mir diese jacke auch schon geholt!!!
        http://www.charmeuse-hamburg.de/index.html?target=dept_14.html


        MFG Fighter01

        Kommentar


          #5
          Musst du deswegen einen neuen Thread eröffnen?
          Du hast hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28786
          schon einen Thread eröffnet, wegen genau dem selben Thema!
          Warum hats du da nicht gepostet?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Jep, guter Einwand - da werde ich mal nachhelfen. *klick*
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Weiss einer wo ich so nen Anzug herbekomme den die Crew der Caldwell trägt? Ich find immer nur Blaumänner.
              my props

              Kommentar


                #8
                Suche Jacke. Oder ist das ein Overall und man kann es nur zusammen kaufen?



                Ich hoffe ihr könnt mir helfen
                Zuletzt geändert von ework; 13.10.2005, 17:46.

                Kommentar


                  #9
                  Hi!!

                  Was du suchst ist keine jacke sondern ein BDU Shirt !!
                  Habe es leider noch nicht auf deutschen seiten zum kaufen gesehen!!


                  MFG FIghter01

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fighter01
                    Hi!!

                    Was du suchst ist keine jacke sondern ein BDU Shirt !!
                    Habe es leider noch nicht auf deutschen seiten zum kaufen gesehen!!


                    MFG FIghter01
                    Das is eine Feldjacke.... Vielleuicht findest du es als komplette BDU [BattledressUniform] oder nru als Hemd. Guck doch mal bei troph-e-shop.de
                    MFG mr.x1

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!!

                      Das ist sicher KEINE Feldjacke wenn überhaupt ein feldhemd aber keine jacke!!

                      Ihr müsst mal bei google oder so BDU SHIRT 2 POCKET eingeben dann kommen die hemden von sg1!!!


                      MFG Fighter01

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fighter01
                        Hi!!

                        Das ist sicher KEINE Feldjacke wenn überhaupt ein feldhemd aber keine jacke!!

                        Ihr müsst mal bei google oder so BDU SHIRT 2 POCKET eingeben dann kommen die hemden von sg1!!!


                        MFG Fighter01
                        ich wollte damit sagen, dass sie unter "Feldjacken" geführt werden könnte
                        MFG mr.x1

                        Kommentar


                          #13
                          Das sind keine herkömmlichen BDU-Jacken/Hemden (streitet euch doch weiter über die Bezeichnung. In der Army weiss jeder, was mit BDU Shirt und Fieldjacket gemeint ist). Die Teile, die Jack & Co. tragen sind unter der Bezeichnung Tactical-Shirt erhältlich. Die unteren Taschen fehlen deshalb, weil man diese in die Hose einstecken kann/soll.
                          Da die Shirts aber nur aus USA importiert werden können (habe keine deutsche Seite gefunden) macht es doch ganz einfach: kauft euch ein BDU-Shirt mit vier Taschen und trennt die unteren ab. Jede Änderungsschneiderei macht das und jede Omi auch Die Taschen sind nur aufgenäht und nach ein oder zwei mal waschen ist nicht mehr zu sehen, dass da mal Taschen drauf waren
                          So spart man hohe Portokosten und den blöden Zoll.

                          Kommentar


                            #14
                            hier gibt es die WEP Jackets

                            Flight Suits: USN/USMC G-8 (Wep) Nylon Flight Jacket



                            Stargate SG-1 Replica G8-Wep Jacket,100% Olive Green L - eBay (item 370104663552 end time Nov-08-08 11:30:00 PST)
                            Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
                            die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X