Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Geneva
    antwortet
    Ich würde als erstes alle >Regierungen in Kontakt setzten. Dann eine interationale Raumflotte gründen, eine Erdverteidgungsflotte bauen und dann es den Menschen sagen. Dann kann man ihnen wenigstens sagen man kann sich wehren.

Einen Kommentar schreiben:

• GGG
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ne ich meine schon die Reoul, ich weiß allerdings nicht icher ob die genau so geschrieben werden udn ich meine sicherlich nicht die reetu, die sind aus Gründen die du ja so schön erklärt hast nicht geeignet, mal abgesehen davon, dass sdie meisten von ihnen am liebsten alle umbringen würde.
    Die Reoul kamen zum ersten mal in der Oflge "der fünfte Man" vor, sie können einem Glauben machen, das sie anders aussehen und das man sie kennt.
    Die Reoul sind ganz schön grusselige Gestalten, die Welt würde einen Herzinfarkt bekommen die im TV Live zu sehen. Dan gibts da ein Problem die Reoul nutzen keine Technologie, man könnte sie zwar als Allierte vorstelen aber wen die Frage nach Militärischen Stärken fällt könnten sie nur ihre Erinerungsändernde Chemikale vorweisen. Was glaubst du was das für Verschwörungetheorien geben würde wen die Menschen wüssten was die Reaul so können.

Da würde es Paranoia Hoch³ geben, "Ist der President in Wahrheit ein Reaul?" oder "Infiltrierten die Reaul Regierungen der Erde?" das währen mögliche Schlagzeilen. Na gut bei den Asgard würde man auch Schlagzeilen von wegen Experiementen bringen

• Sam Fan
    antwortet
    Zitat von Gyges Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die Reetu.

Wahrscheinlich hätte es doch eine etwas abschreckende Wirkung wenn man zuerst nur einen Millitärheini oder Politikerheini am Rednerpult sieht, der die ganze Zeit von Außerirdischen quasselt und mit der Hand Gesten nach links deutet und schlussendlich eine Art Handfeuerwaffe herausholt, die so komisch surrt, damit auf diese leere Stelle links neben ihn deutet und plötzlich so ein furchtbares Menschengroßes Insekt aus dem Nichts auftaucht.

... das könnte doch nach hinten losgehen ...
    Ne ich meine schon die Reoul, ich weiß allerdings nicht icher ob die genau so geschrieben werden udn ich meine sicherlich nicht die reetu, die sind aus Gründen die du ja so schön erklärt hast nicht geeignet, mal abgesehen davon, dass sdie meisten von ihnen am liebsten alle umbringen würde.
    Die Reoul kamen zum ersten mal in der Oflge "der fünfte Man" vor, sie können einem Glauben machen, das sie anders aussehen und das man sie kennt.

• Gyges
    antwortet
    Du meinst wahrscheinlich die Reetu.

Wahrscheinlich hätte es doch eine etwas abschreckende Wirkung wenn man zuerst nur einen Millitärheini oder Politikerheini am Rednerpult sieht, der die ganze Zeit von Außerirdischen quasselt und mit der Hand Gesten nach links deutet und schlussendlich eine Art Handfeuerwaffe herausholt, die so komisch surrt, damit auf diese leere Stelle links neben ihn deutet und plötzlich so ein furchtbares Menschengroßes Insekt aus dem Nichts auftaucht.

... das könnte doch nach hinten losgehen ...

Wäre wohl besser alle Teilnehmer der Pressekonferenz (damit auch die Kameras, die per funk senden) auf die Daedalus im Orbit zu beamen. Oder die Daedi einmal über die Pressekonferenz (welche im freien Stattfindet) fliegen zu lassen, eine schleife und dann schwebend über der Konferenz zum stehen bringen zu lassen. Anschließend den Präsidenten oder sonstigen Millitärheini per Ringtransporter von der Daedi auf das Rednerpult transportieren zu lassen. Natürlich wird erwähnt, das dieser technologische Sprung nur mithilfe von Außerirdischen möglich war, welche zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

Erst nachdem die Menschheit diesen technischen Vorsprung einiger Staaten (der USA, vielleicht noch Russland) verdaut hat, die einzelnen Außerirdischen Rassen bekannt zu machen.

• Sam Fan
    antwortet
    Als schöne Auserirdische Rasse könnte man noch die Reoul fragen, wenn man den weiß wo sei sind, sonst hält man das womöglihc nur für einen verspäteteten/verfrühten Aprilscherz.

• GGG
    antwortet
    Nun gut trotzdem sich seit 2005 Niemand in den Tread verirt hat werde ich mal was neues zu dem Thema schreiben, mein Interesse an dem Thema ist ja nicht verlorengegangen.

Erstmal wen man wirklich der Welt bekanntgeben will das es Ausetrirdisches Leben gibt sollte man der Welt einmal einen der Allierten vorstelen. Leider haben sich die Asgard selbst vernichtet, dieses Volk würde wohl am besten geeignet sein da es Auserrdisch aussieht, ein Jaffa oder etwa Jonas Quinn würden nicht sehr hilfreich sein.

Man sollte sich dan auch überlegen wie man den Völkern klarmacht das man eine Verteidigung besitzt mit der man die Erde Verteidigen kan. Vieleicht erstmal die Ofenlegung des Prometheusprojektes usw, die Bürger sollen sehen das der Luftraum in unserer Hand ist.

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von snetre
    das is übrigens auch die beste idee bis jetzt.
    Die offensichtlich im Stargate-Universum schon umgesetzt ist, zumindest ansatzweise, da ja ein internationales Komitee über die Atlantis-Expedition bestimmt und nicht SGC. Das wurde nie direkt erwähnt, aber immer wieder von Weir in Nebensätzen (z.B. als sie in der letzten Folge erwähnte, dass sie am längeren Hebel bei der Auswahl der neuen Mitglieder sitzt).
    Das ist auch logisch, da die Deutschen, Spanier, Schotten, Argentinier, Russen, Südafrikaner und was man sonst noch in SG-A gesehen hat, einfach ihre Leute als "Kanonenfutter" mitschicken würden, ohne Einfluß auf die Mission selber zu haben.

• Snetre
    antwortet
    Zitat von agentjarod
    Die Erde hat eine Naquadamine? Wo soll die denn sein, und wann wurde das erwähnt?
    das kommt in der 7ten staffel vor. die mine is auf nem planeten, wo nur unas leben. in der folge hat son una daniel entführt, der hat dem una dann so ne art sprache beigebracht und dann haben se ausgehandelt, dass die unas für die menschen das naquadah schürfen und die menschen die dann dafür bezahlen.

Wenn alle/viele Länder der Erde solche Jäger hätten, dann gebe es dann auch Gebiets-streitereien im Weltraum, und auf der Erde würde es dann auch sicher zu "Zwischenfällen" kommen. Vorher sollte irgendeine Organisation alle Länder unter einen Hut bringen und dann selbst die Jägerstaffeln verwalten. Wie z. B. die Ammis Militärbasen in D haben, sollte diese Organisation die Staffeln in D (und allen anderen Ländern) stationieren, und dürften auch nur von ihr befehligt werden dürfen. Die Deutschen Oberhäupter hätten dann natürlich innerhalb dieser Organisation mitbestimmungsrecht.
    das is übrigens auch die beste idee bis jetzt.

• Serenity
    antwortet
    Zitat von agentjarod
    Die Erde hat eine Naquadamine? Wo soll die denn sein, und wann wurde das erwähnt?
    7. Staffel, Enemy Mine

Liegt natürlich auf einem anderen Planeten

• AgentJarod
    antwortet

Wenn alle/viele Länder der Erde solche Jäger hätten, dann gebe es dann auch Gebiets-streitereien im Weltraum, und auf der Erde würde es dann auch sicher zu "Zwischenfällen" kommen. Vorher sollte irgendeine Organisation alle Länder unter einen Hut bringen und dann selbst die Jägerstaffeln verwalten. Wie z. B. die Ammis Militärbasen in D haben, sollte diese Organisation die Staffeln in D (und allen anderen Ländern) stationieren, und dürften auch nur von ihr befehligt werden dürfen. Die Deutschen Oberhäupter hätten dann natürlich innerhalb dieser Organisation mitbestimmungsrecht.

• GGG
    antwortet
    Und was spricht dagegen nur sagen wir in den USA und in Russland Jäger zu stationieren?

Ich meinte damit eine verteidigungsallianz wie zb die Nato könte die Erde verteidigen, und warum sollen die Russen und die USA Alle kosten alleine tragen?
    auserdem wen die Wraith einmal zur die Erde kommen könte die Erde jeden Jäger brauchen den es gibt.

Aber wo willst du so schnell so viel Naquada herkriegen
    Es gibt genug Naquada in der Milchstrasse ! die Erde hat eine Naquadamine

• Xaver
    antwortet
    Aber wo willst du so schnell so viel Naquada herkriegen?
    Und was spricht dagegen nur sagen wir in den USA und in Russland Jäger zu stationieren?
    Die könnten dann die gesamte Erde verteidigen!!

• Snetre
    antwortet
    also ich denke mal ne staffel von erdverteidigungsjägern braucht überhaupt nich so ne art hyperraumantrieb. warum auch. sie sollen ja nur den planeten beschützen und nich quer durch die galaxie fliegen. und wenn die jäger irgendwo anders, weiter entfernt, geschickt werden sollen, können sie immernoch mit nem größeren schiff, wie der prometheus oder sowas ähnliches, mit in den hyperraumgenommen werden.

• GGG
    antwortet
    Nein die anderen Länder haben kein Naquada aber wen jeder bescheid wüste könte man eine Naquada Industrie aufziehen mit der man Alle versorgen könte.
    auserdem die Jäger der Erdverteidigung müsen nicht umbedingt Hyperaum tauglich sein um die Erde zu verteidigen es genügen Sublichttriebwerke um von der einen zur anderen seite des Sonensystems zu reisen davür braucht man nicht viel bis gar kein Naqadah

Ich endere das Bild jetzt nicht mehr! Sorry
    Zuletzt geändert von GGG; 27.07.2005, 18:51. Grund: Bild

• Xaver
    antwortet
    GGG:
    wen die Menschen der Erde alles wüsten könten die Luftwaffen der Länder mit den neuen Weldraumjägern ausgerüstet werden und die Armeen der Länder wären auf Invasionen vorbereitet es wäre dan sogar möglich in kürzerster Zeit eine Schlagkräftige Armada zu bauen.
    Meinst du z.B Polen oder die Niederlande würden Jäger bauen??
    Meinst du, dass die Naquada haben??
    Wo sollen für alle diese Länder überall Naquade herbkommen?
    Und außerdem es reicht, wenn nur die USA so welche Jäger haben! Wenn man die feindlichen Schiffe entdeckt, kann man die Jäger losschicken und die fangen die Schiffe ab!
    Man kann die Schiffe früh genug sehen und dann muss man die Jäger nur noch schnell genug ins All bringen!

Lädt...
X