Zitat von MOLE
Das von wegen, ich widerspreche mir selbst will ich nit gelesen haben!Du scheinst mich nicht verstehen zu WOLLEN:
Es hilft dir doch nix, wenn du siehst, wie einer nen Wagen ANLÄßT, verdammt!
Ja und FAHR doch rum, wenn du keine Ahnung hast, WIE das Ding fährt!
Du kannst ja rumtrampeln bis du schwarz wirst auf den Pedalen. Solange du keinen Motor BAUST, der was aus deinen Pedaltritten macht, geht GARNIX!
Und nochmal zu den Waffenreplikas: Nehmen wir das teure Zeug von Star Wars, die PERFEKT dem Film nachgebildeten Griffe. Die Dinger schauen aus, wie die Dinger, mit denen Sykwalker gekämpft hat.
Drück da halt mal drauf, wie es im Film gesehen hast
...es passiert genau NIX!!! Und konstruier mal zum Licht auch das Schwert - VIEL SPAß!Verstehste mich langsam ?

Fancy Destroyer

irgendwie wiedersprichst du dir grad selbst. Aber wenn du es sogar schaffst das Ding nachzubauen ist die Funktionsweise sehr Simpel und kriegst du recht schnell durch probieren raus. Ist ja auch nicht wirklich so schwer mit der Bediehnung. Links/Rechts, Gas/Bremse dann noch Kupplung und Schalten, was wohl das schwerste ist, aber man dann auch noch nach einiger Zeit rausfindet. Also das Fahren kriegst du schon mit rumprobieren und üben hin, das nachbauen noch lange nicht! 

Kommentar