Stargate (Atlantis) Schritftart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate (Atlantis) Schritftart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei google unter bilder und dann Stargate Atlantis Logo

    Kommentar


      #17
      Zitat von dodo Beitrag anzeigen
      bei google unter bilder und dann Stargate Atlantis Logo
      Was soll uns das jetzt sagen? Hat der Einzeiler irgendeinen Sinn? Ist wohl logisch, dass jeder wissen sollte, wie man bei Google Bilder sucht, aber das hat mit dem Thread hier nichts zu tun. Das wüsstest auch du, wenn du dir nurmal die Überschrift durchgelesen hättest.

      Kommentar


        #18
        habe eine frage! habe mir die stargateschriftarten runter geladen!
        wie fügt man sie hinzu?
        (z.B. das ich Stargateschriftarten in word benutzenkann!)
        kann mir jemand helfen!Microsoft2007!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
          habe eine frage! habe mir die stargateschriftarten runter geladen!
          wie fügt man sie hinzu?
          (z.B. das ich Stargateschriftarten in word benutzenkann!)
          kann mir jemand helfen!Microsoft2007!
          Such mit der Suchfunktion (irgendwo im Startmenü müsste ein Link dazu sein) mal nach dem Ordner "Fonts" da kopierst du die Schriftartdateien dann rein und das wars.

          Kommentar


            #20
            Genauer: Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten und dort einfach einfügen
            Nicht klicken

            Kommentar


              #21
              Hier findet ihr auch noch einige Schriftarten.
              Stargate Atlantis Glyphs font and other Sci-fi fonts
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                Danke
                Tolle Seite! Funktioniert einwandfrei!
                Super Tipp
                Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                Kommentar


                  #23
                  Nichts zu danken
                  Aber die einzige Antiker schrift die alle zeichen richtig macht ist anquietas.
                  Ich habe nämlich eine Tabelle in der Alle schriftzeichen (Buchstaben und Zahlen) drin stehen.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                    Nichts zu danken
                    Aber die einzige Antiker schrift die alle zeichen richtig macht ist anquietas.
                    Ich habe nämlich eine Tabelle in der Alle schriftzeichen (Buchstaben und Zahlen) drin stehen.
                    Obwohl die Schriftart der Antiker ja eigentlich aus Runen besteht (siehe die Folge, wo die Replikatoren mit der Waffe auf Dakara vernichtet werden, dort gibt es diese Worträtsel, dass man ja nur lesen kann, wenn man die Zeichen umdreht, da sie dann einen anderen Sinn ergeben). Da bringt dir die Tabelle eigentlich nichts (auch wenn teilweise in anderen Folgen z.B. Rising von Atlantis, auf den Stufen steht was mit den Buchstaben deiner Tabelle nehm ich mal an sowas mal zu sehen ist).

                    Kommentar


                      #25
                      Das auf den Stufen sind die Zeichen in meiner Tabelle.
                      Ist aber auch egal, denn es macht spaß mal etwas auf Antikisch zu schreiben
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #26
                        tschuldigung, aber ich hab leider ein kleines Problem mit den Schrifftarten, ich check nich, wie man die Instaliert
                        Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                          Such mit der Suchfunktion (irgendwo im Startmenü müsste ein Link dazu sein) mal nach dem Ordner "Fonts" da kopierst du die Schriftartdateien dann rein und das wars.
                          Zitat von sparten Beitrag anzeigen
                          Genauer: Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten und dort einfach einfügen
                          Zitat von Phan Beitrag anzeigen
                          tschuldigung, aber ich hab leider ein kleines Problem mit den Schrifftarten, ich check nich, wie man die Instaliert
                          Siehe die beiden ersten zitierten Beiträge. Oder verstehst du nicht wie es da gemeint war und fragst deswegen?

                          Kommentar


                            #28
                            ich weiß dass dieses thema schon ultra alt ist. aber wie mache ich diesen strich ??? das frag ich mich schon seeeehr ewig.. und ich finde nichts im ie....
                            ZPM = Zero Point Modul best of SGA : Sheppard, McKay, Dr Weir, Teal'C, Dr Beckett

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm, vielleicht könnten wir dir ja weiterhelfen wenn du uns sagst welchen Strich
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                                Das auf den Stufen sind die Zeichen in meiner Tabelle.
                                Ist aber auch egal, denn es macht spaß mal etwas auf Antikisch zu schreiben
                                könntest du mir mal bitte diese tabelle schicken?????
                                bitte an freak_301@gmx.at schicken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X