Schleichwerbung in sg1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleichwerbung in sg1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    keine ahnung!mir ist auch aufgefallen das auf jedem notebook ein stargate atlantis aufkleber drauf ist!ist das bei sg1 auch so?weil wenn ich mich nicht irre sind nur bei stargate attlantis diese aufkleber auf dem notebok.
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Guyver
      Weis eigentlich einer von euch von welcher Firma die Laptops waren die man ja oft bei Atlantis gesehen hat?
      und schon wirkt die Schleichwerbung

      Die DELL Laptops sind berechtigt, denn das Amerikanische Militär hat auch solche Laptops. Sind irgendwelche Sonderanfertigungen, die extreme Hitze und Kälte aushalten (Laut Werbung sogar die Besten, behauptet aber jeder von sich). Also besonders gut geeignet für Einsätze in unbekannten Regionen.

      Was die andere "Schleichwerbung" angeht, fand ich die nie speziell störend.


      Was das Videospiel angeht schließe ich mich MOLE an. Denke auch, dass das eher ein Video war. Wenn zum Zeitpunkt des Drehs das Spiel schon so gut funktioniert hätte wie in der Serie, hätten sie glaub ich jetzt nicht solche Probleme gehabt.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar

      Lädt...
      X