Suche Uniformen,Waffen usw entweder Original oder Replica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Uniformen,Waffen usw entweder Original oder Replica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Uniformen,Waffen usw entweder Original oder Replica

    Hi Leute

    bin auf der suche nach Waffen,Ausrüstung,Uniformen usw.
    Egal ob Original(aus der Serie) oder Replics.Also wer über ne Internetseite oder vielleicht ne ebay Auktion stolpert bitte mir Bescheid geben


    Schönen Dank schonmal

    #2
    Ebay? Sorry aber warum suchst du nicht selber? Wäre sicher effektiver^^ Zu mal jene die danach suchen, es dann selber wollen und dir sicher nicht sagen werden

    Ansonsten gibt es was, das nennt sich GOOGLE....oder auch einfach mal die Suche im Forum.
    my props

    Kommentar


      #3
      Wenn das so einfach wäre würde ich mich nicht umhören.Hab schon alles durchgekämmt.

      Ist auch nur an die Leute gerichtet die vielleicht durch zufall auf sowas stossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Ist dir mal der Gedanke kommen das es vll nichts gibt? das ist nämlich der Fall, es gibt keinen direkten handel dazu, am besten ist für sowas ebay (com) geeignet.
        my props

        Kommentar


          #5
          Da wir grad bei so einem ähnlichen Thema sind. hat von euch zufällig irgendwelche Fotos vom neuen Stargatekalender? Welche sind denn da drauf?
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay
            Ist dir mal der Gedanke kommen das es vll nichts gibt? das ist nämlich der Fall, es gibt keinen direkten handel dazu, am besten ist für sowas ebay (com) geeignet.
            sorry, aber Nettonutzen: 0

            Also die P-90 kriegst du als (schlechte) softair für 40€ und musst dir selber die patronenatrappen bauen
            Feldjacke und so wechselt: Aber ich denk mal ne US Feldjacke in oliv (engl. OD) würde gehen. Hose ebenso. Für so ein nachtsicjhtgerät wie die haben kommst dus chonmal auf 2000€. Son Fernglas/rohr 100-200€
            MFG mr.x1

            Kommentar


              #7
              Also für Jacken und Hosen schau mal bei http://www.asmc-online.de/ vorbei.Sind sogar ziemlich günstig.
              Ich werde demnächst dort bestellen. Aufnäher gibts bei Starbase8.de
              Und zur P90 gibts schon Tread...
              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

              Kommentar


                #8
                Mist, scheiss Doppelklick.
                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MOLE
                  Da wir grad bei so einem ähnlichen Thema sind. hat von euch zufällig irgendwelche Fotos vom neuen Stargatekalender? Welche sind denn da drauf?
                  Wieso Bilder, der Kalender liegt bereit in Startstellung für's nächste Jahr.
                  Januar: Teal'c
                  Februar: Ishta mit Jaffa guards
                  März: Mitchell vorm Stargate
                  April: Anubis Superkrieger
                  Mai: Carter
                  Juni: Carter,Teal'c, Daniel
                  Mitte: Crewphoto SG-1 inkl. General für Season 9
                  Juli: Daniel
                  August: Baal
                  September: Gen. Landry
                  October: Teal'c, Daniel, Jack under cover
                  November: Teal'c
                  Dezember: Mitchell

                  ...Waffen und Props aus Stargate gibt's auf: http://www.stargateprops.com/
                  Ob da allerdings auch Atlantis Sachen bei sind ist mir jetzt nicht bekannt. (und billig ist's auch nicht gerade)
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mr.x1
                    sorry, aber Nettonutzen: 0

                    Also die P-90 kriegst du als (schlechte) softair für 40€ und musst dir selber die patronenatrappen bauen
                    Feldjacke und so wechselt: Aber ich denk mal ne US Feldjacke in oliv (engl. OD) würde gehen. Hose ebenso. Für so ein nachtsicjhtgerät wie die haben kommst dus chonmal auf 2000€. Son Fernglas/rohr 100-200€
                    Das wird dann aber ne recht teure Ausrüstung

                    Aber das mit P-90 ist mehr als alt und ausser dann eben die "üblichen" Armeesachen ist nicht viel mit Merchandising. Vorallem wenn man das mal mit Star Trek vergleicht, ok auch wenn sie es teilweise übertreiben und jeden scheiß veröffentlichen. Aber wenigstens kriegt man da Uniformen und co. Könnte MGM auch mal raus bringen von SG/SGA.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kilana
                      Wieso Bilder, der Kalender liegt bereit in Startstellung für's nächste Jahr.
                      Januar: Teal'c
                      Februar: Ishta mit Jaffa guards
                      März: Mitchell vorm Stargate
                      April: Anubis Superkrieger
                      Mai: Carter
                      Juni: Carter,Teal'c, Daniel
                      Mitte: Crewphoto SG-1 inkl. General für Season 9
                      Juli: Daniel
                      August: Baal
                      September: Gen. Landry
                      October: Teal'c, Daniel, Jack under cover
                      November: Teal'c
                      Dezember: Mitchell
                      Thanks, ist zwar inzwischen leider schon zu spät, hab mich dann doch für nen anderen Kalender entschieden und gekauft, aber dennoch danke!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #12
                        AAAALSO:
                        feldjacke: BDU in oliv oder 3 farben desert (sg1 benutz kein woodland)
                        feldhose: " " " " " " " " " " "
                        helm: kevlar (gibts als hin und wieder mal bei ebay, wenn nicht, einfach mal den örtlichen armyshop aufsuchen)
                        taktisch weste: www.softair-shopping.de
                        p 90: gibts schon nen thread
                        m 92: ebay, softair-shopping.de
                        mp 5: ebay, "
                        "Saigon...verdammte scheisse..."
                        "Charlie surft nicht!"

                        Kommentar


                          #13
                          könnte MGM auch mal raus bringen von SG/SGA.
                          Würd doch keiner kaufen.. In den USA ist diese Ausrüstung alles andere als schwer zu kriegen für Flohmarktpreise.
                          Und MARPAT fliegt auch nur so auf den Markt.

                          Und ich würde aus Authentizitätsgründen von den 0.5j Ostblock P90 abraten. Da ist Tokio Marui weitaus realistischer.
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tsuribito
                            Und ich würde aus Authentizitätsgründen von den 0.5j Ostblock P90 abraten. Da ist Tokio Marui weitaus realistischer.

                            JA, JA... Endlich mal ein User der Ahnung hat, ein hoch auf Tokio Marui.

                            Die Helme gibts auch als Paradehelme aus Plastik für gar nich so teuer Geld. Mit nem Überzug sind die nicht mehr von echten zu unterscheiden. Und wer bitte braucht echtes Kevlar?
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tsuribito
                              Würd doch keiner kaufen.. In den USA ist diese Ausrüstung alles andere als schwer zu kriegen für Flohmarktpreise.
                              Und MARPAT fliegt auch nur so auf den Markt.
                              Das bezweifle ich aber stark^^ Was meinst du warum PP die Uniformen raus gebracht hat? Die gingen auch wunderbar weg und hier wäre es nichts anderes! Ich rede jetzt nicht von dieser "army" ausrüstung, die gibts an jeder ecke auch hier.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X