Hi, hatte mich heute auf den 2. Teil gefreut.
Aber ich muss leider ne alte Folge aus Staffel 4 sehen.
Auch nächsten Mittwoch wird laut Fernsehzeitschrift die Staffel 8 nicht fortgeführt, bzw mit "Abrechnung II".
Die können doch nicht die eine Woche den ersten Teil eines Zwei-Teilers senden und dann ne Pause von Wochen (Monaten?) einlegen.
Was soll das ?
Aber ich muss leider ne alte Folge aus Staffel 4 sehen.
Auch nächsten Mittwoch wird laut Fernsehzeitschrift die Staffel 8 nicht fortgeführt, bzw mit "Abrechnung II".
Die können doch nicht die eine Woche den ersten Teil eines Zwei-Teilers senden und dann ne Pause von Wochen (Monaten?) einlegen.
Was soll das ?

? ) Serie von RTL2 ist, muss es die doch nicht andauernd unterbrechen. Letztes Jahr grundlos mitten in der 7. Staffel jetzt genauso mit der 8. Staffel. So vergraulen die echt Fans. Denn zum einen ist die Staffel eh schon lange draußen und man hat so lange auf RTL2 gewaartet und jetzt schaffen die es nch nicht mal die Staffel fertig auszustrahlen. So verliehrt man Kunden, und die ewigen Wiederholungen von SG (meist die 4. Staffel?!) nerven auch und bringen keinen mehr zum zuschauen. Einen einzigen Vorteil hat die Sache aber, jetzt läuft Mittwochs gar nix mehr im TV und man ihn getrost auslassen, und nicht die 1 Folge Sg schauen und dann ist der Abend so blöd angebrochen und man kann sonst nix machen...

wird auf jedenfall geil
Kommentar