DVD Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Boxen

    hi es gibt ja auf dem Markt 2 DVD BOX Versionen

    eine für 99€ und eine für 39€ was ist der unterschied?

    ich weiß bis jetzt, das bei der 99€ version alle DVD zusammen in einer Verpackung sind bei der 39€ alle in einer einzellhülle also hat die 99€ version einen geringen platzvorteil

    aber was ist mit den special features? habe mal gelesen, dass die für 39€ keine features hat (wäre erbärmlich) und dann mal wieder gelesen, dass die für 39€ doch alle features hat, nur halt eben die einzelhüllen also was ist jetzt wahr?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Zitat von blackfriar
    hi es gibt ja auf dem Markt 2 DVD BOX Versionen

    eine für 99€ und eine für 39€ was ist der unterschied?

    ich weiß bis jetzt, das bei der 99€ version alle DVD zusammen in einer Verpackung sind bei der 39€ alle in einer einzellhülle also hat die 99€ version einen geringen platzvorteil

    aber was ist mit den special features? habe mal gelesen, dass die für 39€ keine features hat (wäre erbärmlich) und dann mal wieder gelesen, dass die für 39€ doch alle features hat, nur halt eben die einzelhüllen also was ist jetzt wahr?
    Wenn die 39€ Budget Boxen identisch sind mit den englischen bzw. den Einzel DVDs, wovon ich stark ausgehen, dann gibt es absolut keinen Unterschied zu den Silberboxen. Es müssten exakt die gleichen Extras dabei sein.

    Kommentar


      #3
      Soweit mir bekannt, sind in der billigeren Version keine, bzw. nur sehr wenige Features.

      Ich glaube das sind einfach die Stargate DVDs, bei der auf jeder 4 Folgen sind, die man so einzelnt kaufen kann, nur zu einer Staffel zusammensortiert sind.

      MFG

      J the Bedebaba
      SciFi-Trek.de
      Nerd-News.net
      EEE-Wallpaper
      Links-Politik.de

      Kommentar


        #4
        in den billigeren Versionen sind nur die Folgen drauf. Features sind keine dabei. Ich brauch aber auch keine Features. Mir reichen die Folgen, deshalb kauf ich auch die billigeren.
        Die ersten beiden Staffeln hab ich jetzt nachgeholt. Staffel 3 - 5 hab ich auch schon bestellt. Ich finde, dass man bei Stargate einiges Wissen über die Technologie bzw. Wurmlöcher usw. mitbekommt.
        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir zu Weihnachten die billigen Boxen geholt und zumindest auf den Boxen sind Features aufgelistet, hab sie mir bisher noch nicht angesehen aber schätze wenn sie schon auf den Boxen stehen werden sie auch auf den DVD's sein weil lediglich Staffel 1 hat keine Features und da ist es eine DVD weniger als bei den anderen Staffeln
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #6
            die 4. Staffel hat auch eine CD weniger.
            Ich hab die Staffeln um 37,90 gekauft. Bei dieser Version sind keine Features aufgeführt. Die Sprachauswahl der 1. Staffel beschränkt sich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
            Bei Staffel 2 sind es nur noch Deutsch und Englisch. Von anderen Features ist da nix zu sehen.
            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              die Angaben bei Amazon sind teilweise falsch. Ich habe die Boxen seit Dezember im Schrank stehen. In den Hüllen stecken die DVDs der Silberboxen inklusive aller Extras. Dem entsperechend hat die 1. Staffel 5 Disks und alle weiteren 6 Disks.

              Hoffe geholfen zu haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ergo
                Hallo,

                die Angaben bei Amazon sind teilweise falsch. Ich habe die Boxen seit Dezember im Schrank stehen. In den Hüllen stecken die DVDs der Silberboxen inklusive aller Extras. Dem entsperechend hat die 1. Staffel 5 Disks und alle weiteren 6 Disks.

                Hoffe geholfen zu haben
                bei den teuren DVD Boxen mag das zutreffen. Bei der Billigversion sind auf den DVDs nur die Folgen drauf.
                Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                Kommentar


                  #9
                  Also, die billigste Möglichkeit sind die UK-Boxen für ca. 32€ auf denen auch sicher alle Extras sind

                  Bis auf die erste Staffel ist da auch die deutsche Tonspur dabei
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, also ich hab mir mal rein interessehalber die ersten drei SG-Staffeln zugelegt - in der Billigversion (die Deutsche)
                    Zumindest auf den DVDs der 3. Staffel ist einiges an Zusatzmaterial dabei. Interviews mit den Hauptdarstellern, Charakterprofile der Serienhelden, Reportagen zu den Special Effects, über die Modellbauer, jede Menge Trailer o.ä.
                    Das übliche halt aber ganz gut gemacht.
                    Keine Ahnung ob es da noch mehr gibt oder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      Keine Ahnung ob es da noch mehr gibt oder nicht.
                      Wie schon geschrieben: Es sind die DVDs der bisherigen (teuren) Silberboxen. Ab der dritten Box gibt es immer Zusatzmaterial.

                      Kommentar


                        #12
                        Noch mehr als auf den "normalen" DVDs und demenstsprechend der "Billigboxen"
                        Was gibt es denn dann noch an weiterem Zusatzmateriel???
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          Mehr Extras sind auf jeden Fall nicht enthalten. Egal welche Versionen man sich im Laden kauft, der Inhalt ist immer der gleiche. Unabhängig ob man die DVDs einzeln, als Silberedition oder als Budget Box kauft. Würden die extra neue DVDs produzieren, wäre die günstige Box mit Sicherheit nicht mehr günstig. Staffel 1 hat kein Bonusmaterial. Staffel 2 hat auf der letzten DVD (Volume 7) 2 Episoden aus der ersten Staffel und ab Staffel 3 gibt es dann wirkliches Bonusmaterial in Form von Charakterprofilen, Behind the Scene Specials, Trailer für die Folgen der nachfolgenden DVD, sowie auf der letzten DVD das Showtime Special "Timeline to the Future", das aus 3 Teilen besteht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja die kenn ich auch von den normalen KaufDVDs. Aber immerhin wäre es ja möglich, dass die Silberboxen irgendwelche sonder Extras enthalten, wie HDR Special Edition!? Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert... Nur dass viele hier so tun, als ob es da nicht die normalen/gar keine Extras gibt, hat mich dann etwas verwirrt.
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #15
                              dann kann ich mich ja auf die nächsten Staffeln ja freuen. Habe bisher nur die ersten beiden. Staffeln 3 - 5 kommen in der kommenden Woche.
                              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X