Lustigste folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigste folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Brig. General J
    Kein Ende in Sicht is auf jeden Fall mein Favorit!!!

    @Hansolo: in welcher Staffel ist denn Die Folge "Der falsche Klon"???

    die kenn ich glaub ich garnet...
    Es ist die erste Folge von Staffel 7, direkt nach "Alles auf eine Karte" ("Fallen" / "Homecoming").

    Kommentar


      #17
      Eindeutig Window of opportunity....Duet hab ich leider noch nicht gesehen freu mich aber schon riesig darauf. Wie hiess die Folge bei SG:1 wo solch ein Tausch vorgenommen wird? Hab grad einen kleinen Aussetzter.
      Eine weitere lustige Szene war auch, als das Tor verschwindet, glaub ich wenigstens, und zwei werden verhört und dann einfach die reaktion:
      SIE haben Kaffee geholt?!
      Das war einfach genial!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #18
        also, die witzigste folge war für mich definitiv 4x06:
        window of opportunity/ kein ende in sicht...

        gefolgt von 2x21:
        1969

        auch nicht schlecht war 8x13:
        it's good to be king/ könig arkhan...
        honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
        VISIT MY FAVORITE SITES:
        www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
        .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

        Kommentar


          #19
          Zitat von skitgubbe
          Eindeutig Window of opportunity....Duet hab ich leider noch nicht gesehen freu mich aber schon riesig darauf. Wie hiess die Folge bei SG:1 wo solch ein Tausch vorgenommen wird? Hab grad einen kleinen Aussetzter.
          Eine weitere lustige Szene war auch, als das Tor verschwindet, glaub ich wenigstens, und zwei werden verhört und dann einfach die reaktion:
          SIE haben Kaffee geholt?!
          Das war einfach genial!
          Also wo ein Tausch stattfindet kenn ich nur "Seelenwanderung", da tauschen Teal'c und Jack den Köper und Machello und Daniel.

          Und wo das Tor verschwindet müsste "Endspiel" gewesen sein. Das war da wo der Trust das Stargate auf Osiris Raumkreuzer gebeamt hat.

          Kommentar


            #20
            Zitat von HanSolo
            Es ist die erste Folge von Staffel 7, direkt nach "Alles auf eine Karte" ("Fallen" / "Homecoming").
            THX!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X