Zeitung der Antiker ^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung der Antiker ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, Eastereggs sind versteckte Kleinigkeiten in Spielen, meistens von den Machern als Insider-Geschenke für die Fans. Insofern sind es schon im Wortsinn Ostereier.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      ach so danke
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        Ist eigentlich noch wer an dieser Zeitung interessiert? Nachdem ich sie völlig vergessen hatte, fiel mir durch die Folge am Mittwoch wieder ein, dass ich die ja suchen wollte. Und ich hab sie gefunden!


        Zweimal drauf klicken, dann kann man sie wunderbar lesen.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Sehr interessant, das Universum ist also doch endlich. Lustigerweise war die Weisheit das Univerusm sei unendlich die Lösung für ein Antikerrätsel in Avalon. Tja, selbst Aufgestiegene lernen nie aus.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #20
            Wirklich nett.

            Endlich kann ich in Ruhe die Artikel lesen. Auf dem Fernseher mit aktivierter Pausen-Taste geht es etwas schlecht.
            Aber was ist das für Foto dort unten, das angeblich die Milchstraße zeigt? Das ist NGC4631 im Sternbild Jagdhunde. Da hat sich wohl ein Fehler in der Antiker-Datenbank eingeschlichen...
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              gibts das auch auf deutsch?
              Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

              Kommentar


                #22
                Eher nicht. Aber wenn du kein Englisch kannst nehm dir ein Wörterbuch und übersetz es Dann biste ne Weile beschäftigt und hast was gelernt
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #23
                  Die Seuche kam nicht nachdem die antiker atlantis aufgegeben haben sondern sie ist der Grund warum sie von der milchstraße weg sind.

                  Auf jeden Fall wollen die Antiker mit der nichteinmischung so etwas mit den Ori verhindern.

                  Sind der Tod und der Aufsrieg eigentlich das gleiche? Oder isrt man beim AUfstieg noch nam Leben?

                  Die Antiker sind wohl das interessanteste Volk. Das erste Volk des Universums...

                  Kommentar


                    #24
                    Also meiner Meinung nach ist man nach dem Aufstieg schon noch am Leben, aber eben auf ne andere Art, wenn man Tod ist ist man gar nicht mehr da, die Wahl hatte Daniel ja in Jim, also denke ich, dass da ein Unterschied ist.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,
                      vielen Dank für den Artikel, ist wirklich genial, was da steht!!
                      Dreht mal die Namen von den Artikelautoren um
                      Viele Grüße
                      Matt
                      Zuletzt geändert von mattberg; 20.05.2008, 04:46.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X