Wie gehts weiter im Deutsche TV?? (SG1 staffel 9?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gehts weiter im Deutsche TV?? (SG1 staffel 9?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja aus der Videothek
    ABer recht hast du, es nervt einfach, wenn man so lange warten muss, und am sonsten eigentlich nix im Tv läuft also die Sendezeiten und auch Zuschauer da wären...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Hüh? inna videothek gibts schon die komplette 2. SGA(oder 3.?) Staffel und 9. SG1 staffel?

      Dann muss ich mir wohl mal die box ausleihen

      Kommentar


        #33
        Nein gibt es nicht. Videotheken DVDs erscheinen (genau wie die Kauf-DVDs) immer nur Episodenweise! Also 2 Eps pro DVD (beim kauf-DVD 4 Eps). Die Staffel wird erst erscheinen wenn alle Folgen draussen sein zum Kauf auf einzelne DVDs. Das war bei SGA Oktober 2005 (weis nicht wann SG 8 Season erschienen ist) und ich denke mal SG1 wird den Zeitraum übernehmen, also eben September/Oktober 2006.

        Also kann man nur immer zwei eps pro monat leihen Oder auf RTL2 warten
        my props

        Kommentar


          #34
          Ja ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass das Internet als Quelle nicht gerade lagal ist, es sei denn du beziehst die irgendwie von einer Onlinevideothek
          Naja, RTL2 woltle ja auch bald mit SGA 2.Staffel ( 3. wird noch gedreht!) anfange, aber nachdem was ich jetzt so gehört hab wird sich das wohl doch noch nach hinten verschieben, da die nach BSG noch eine andere neue Serie anfangen wollen. Also alle schön den Fernseher abschalten und die neuen Serien beukotieren, dann fängt RTL2 doch vorher an...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Also ich gucke immer auf http://www.episodeworld.com/ um zu gucken, wann was läuft/lief/laufen wird.

            Kommentar


              #36
              Soweit ich weiß hat ATV+ (österr. Privatsender) die neunte Staffel für Frühjahr 2006 geplant. Wenn sie ca. um die gleiche Zeit startet wie Staffel 7 und 8 dürfte das in spätestens einem oder zwei Monaten sein.

              Kommentar


                #37
                muss wohl shcon irgendwo laufen weil die ersten deutschen folgen schon auf diversen trackern liegen...

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke, dass ich mir die Folgen nicht mehr auf RTL2 anschauen werde...
                  Erstens stört mich die ewige, extrem nervige, Werbung auf diesem Sender, und zweitens bin ich nicht so dermaßen geduldig, dass ich Monate warten könnte.
                  Atlantis Staffel 2 kenne ich zum Glück schon...
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #39
                    RTL2 bringt die Folgn galub ich im Herbst. Das dauert ja noch ewig.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      #40


                      Ich glaub RTL2 will ihren ohnehin schon naja angekratzten Ruf zerstöhren! ansonsten würden sie nicht so´ne scheisse machen und die wohl quotenträchtigste Serie (zum. bei denen) nach hinten verschieben.

                      naja für die 9. Staffel gibts noch keine Daten.

                      (siehe: http://www.episodeworld.com/show/Sta...eason=9/german)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kompensator
                        Ich denke, dass ich mir die Folgen nicht mehr auf RTL2 anschauen werde...
                        Erstens stört mich die ewige, extrem nervige, Werbung auf diesem Sender, und zweitens bin ich nicht so dermaßen geduldig, dass ich Monate warten könnte.
                        Atlantis Staffel 2 kenne ich zum Glück schon...

                        Genauso wirds werden... RTL2 wird sich mit seinen Sendeterminen...keine Freunde machen... denn die leute wo wirklich Fans sind... leihen sich die DVD's weil sie einfach heiss drauf sind...wie's weiter geht....

                        und RTL2 bringt wie gesagt... viel zu oft Werbung... da macht des ganze gucken keinen Spaß....


                        Also kurz.... RTL2 wird nicht wirklich Einschaltquoten haben... wenn sie die 2'te Staffel anfangen zu senden...

                        Kommentar


                          #42
                          ich find`s blöd das das noch so lange dauert


                          blöde`s rtl2

                          Kommentar


                            #43
                            Wie sieht es bei SciFi aus?
                            Hab vor mir Premiere zuzulegen.

                            Läuft die da schon oder wird die da blad laufen?
                            Hat jemand Erfahrungen mit dem Sender?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nostroll:
                              ... leihen sich die DVD's weil sie einfach heiss drauf sind...
                              Zitat von molok:
                              blöde`s rtl2
                              Muss ich wieder erst die Apostrophenpolizei holen?

                              Momentan sieht es ja so aus, als ob RTL2 ersteinmal die erste Staffel von SGA wiederholen will, bevor es weitergeht. Aber naja: es ist RTL2. Die ändern ja wöchentlich ihre Ausstrahlungspläne.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich Sch**** auf RTL2 meine Videothek hat letztens die 9. staffel und Atlantis reinbekommen.

                                meinetwegen kann RTL2 machen was sie wollen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X