Atlantis Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay
    Äh ja super, die Infos sind aber nicht erst seit heute bekannt und unter anderen zu finden bei Stargate-Project. Keine Ahnung wo du das jetzt her kopiert hast, aber wäre nett das man wenn dann schon die Quelle dazu angibt. Und sei es nur drum das einige irgendwas nachlesen möchten etc.

    Und es sind immer noch 5 Monate
    Schon geschehen!

    Kommentar


      #17
      hm kanns kaum erwarten


      ps: ich haaaaaasse rtl2 obwohl ich ja downloade, auf deutsch ist immer nochmal schön
      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

      Kommentar


        #18
        Es wird nicht gern gesehen das man in Foren schreibt das man die Eps auf diese weise bekommt Nur mal als info.

        Ansonsten kannst ja immer noch in die Videothek gehen wenn du deutsch haben wollst. Oder kaufen, weil im April erscheint ja schon die erste kauf-dvd (season 2 ). Selbst wenn es im TV lief hab ich es kaum da geguckt, diese werbung alle 5 minuten war mir zu nervig. Dann lieber dvd
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Puddle Jumper
          hm kanns kaum erwarten


          ps: ich haaaaaasse rtl2 obwohl ich ja downloade, auf deutsch ist immer nochmal schön
          RTL2 kannsz eh voll verhessen!

          Kommentar

          Lädt...
          X