Was wurde aus SG-10? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus SG-10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich was Verpaßt
    Wo können die Asgard die Wirkung eines Schwarzen Loches Aufheben
    Das Gerät das die Geschwindigkeit der Zeit verändert hat mit dem Schwarzen Loch doch gar nichts zu tun gehabt!
    Und die Asgard konnten sich glaube ich auch nur in einem Gewissen rahmen dem Schwarzen Loch nähern ohne das sie selbst Gefärdet sind.
    Und wie ich bereits sagte selbst wenn SG10 noch gelebt hätte währe spätestens die Materie der Sonne schlecht für ihre Gesundheit gewesen.
    Ich glaube Carter hat es in der Folge gesagt das die Gravitations Kräfte des Schwarzen Loches so hoch ist das sie SG10 Tötet.
    Wenn die Gravitation so groß war das sie die Iris weckreißt wie groß war sie dann erst auf der anderen Seite?
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #17
      Die sind tot! Punkt
      Schwarzes Loch - Bombe - das hätte nicht mal SG-1 Überlebt!

      Kommentar


        #18
        Erstmal die Folge mit der Sonne.


        Zitat:
        " Schwarzes Loch - Bombe - das hätte nicht mal SG-1 Überlebt!"

        Ich erweitere das mal, -Schwarzes Loch mit starker Gravitation- die Iris die Zerfetzt wurde (das muss ein Netter Schrapnellregen gewesen sein) - die Bombe - dann erstmal wieder ne weile die Gravitation des Schwarzen Loches -und dann ein warmer Sonnenmaterie Regen-

        DAS hätte nichtmal SG1 Überlebt
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          Zitat von sven1310
          Erstmal die Folge mit der Sonne.


          Zitat:
          " Schwarzes Loch - Bombe - das hätte nicht mal SG-1 Überlebt!"

          Ich erweitere das mal, -Schwarzes Loch mit starker Gravitation- die Iris die Zerfetzt wurde (das muss ein Netter Schrapnellregen gewesen sein) - die Bombe - dann erstmal wieder ne weile die Gravitation des Schwarzen Loches -und dann ein warmer Sonnenmaterie Regen-

          DAS hätte nichtmal SG1 Überlebt
          Wobei SG-1 Carter hätte da sicher wider irgendwas zusammengebastelt '' aus dem DHD - einem Brocken von der Iris als Leiter - dem Naquader stück aus der stabwaffe von Teal'C, und ein bischen Carter Intelligenz!!!!

          Zack ein Schutzschild!!!!!!!!!

          Aber SG-10.......Tja

          Ist natürlich nur ein Joke

          Kommentar


            #20
            Ich sehe grade die Folge.
            Carter hat erklärt, dass durch die Schwerkraftfelder des Wurmloches die Körper der SG-10 Mitglieder zerrissen werden.

            Ich denke, damit ist die Frage beantwortet

            Kommentar


              #21
              Was allerdings nur relativ gesehen passiert:
              Von außen gesehen (wenn man absolut in keinster Weise von der Gravitation des schwarzen Loches beeinträchtigt wird) bleibt die Zeit für SG-10 und das Sternensystem nahezu komplett stehen. Sobald der Ereignishorizont eines Schwarzen Loches passiert wurde, bleibt sie theoretisch wirklich stehen. (Schwarze-Loch-Theorie; Albert Einstein und afaik auch noch Stephen Hawking )
              Von SG-10 aus gesehen wurde das Tor angewählt, es öffnete sich für eine Millisekunde, schloss sich sofort! wieder und sie wurden zerfetzt....

              Allerdings würde dieser Vorgang von außen gesehen unendlich lange brauchen, weshalb ein Paradoxon entsteht

              MfG
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


                #22
                SG:10 ...die ungelöste Frage, bekommt eine Antwort

                Moin Zusammen,

                was mit SG-10 passiert, oder auch nicht passiert ist? Das könnt ihr bald auf der neuen Website SG:10 nachlesen!

                Neugierig? Nur soviel, es handelt sich ua. um ein kleines Projekt, im Moment stehe ich damit noch alleine da, doch hoffe ich auf reges Interesse. Bin auf die Idee gekommen als ich hörte das über das Stargate-Franchise möglicherweise noch mehr Ableger von SG entstehen.

                Prinzipiell habe ich eine, denke ich, geniale Story im Hinterkopf. Derweil noch recht grob, aber einfach passig für das SG-Universum. Ich hoffe mit anderen SG Fans die Sache ausbauen zu können und das ganze mit einer festen Struktur zu versehen.

                Es gibt einige Möglichkeiten, neben dem Storyboard könnte man Zeichnungen zu der Geschichte veröffentlichen, oder z.B. neue Persönlichkeiten/Charaktere schaffen. Wenn die Sache gut wird, vielleicht sogar eine "Translation" bekommt und irgendwann mal Jemand die Story liest... Jemand mit Einfluß *fg* ... dann würde davon vielleicht sogar "etwas" gedreht werden!

                Sicherlich, alles nur Träumereien! ...aber...
                Stichwort "Daniel Jackson" und die Fanbewegung macht deutlich das "wir" etwas bewegen können.


                Grüße an alle Tau'Ri
                Cydone


                P.S. Major Boyd läßt ebenfalls Grüßen
                Zuletzt geändert von Cydone; 30.09.2007, 02:57.
                Der Griechen Götter wurden laut gepriesen, Ägyptens Götzen grub man aus dem Staub. Man wühlt und wühlt in Romas Marmorfliesen, Um zu entringen der Vernichtung Raub. Was tausende von Jahren eingeschachtet, Germanengötter blieben unbeachtet.

                Kommentar

                Lädt...
                X