If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja eine Frau braucht wohl nicht nur einen Starken Mann ,sondern auch mal einen mit dem man TV gucken kann oder Kuscheln. Und ich glaube da fehlt etwas bei Ronnon.Ausserdem beide Dr das passt und er sieht nicht so aus als ob er 10 Jahre nicht Haareschneiden war.
Ach mann wäre ich nur auch Rodney So eine Süße Freundin wie er da hat.
also ich find rodney mckay und jennifer keller passen ganz gut zusammen. irgendwie ergänzen sie sich. rodney ist derer, welcher ganz gern mal den draufgänger miemt, obwohl er das nicht wirklich ist. mckay ist halt er selbst. zugegeben, manchmal ein wenig zynisch und großkotzig. aber mal ehrlich; steckt nicht in jedem ein klein wenig mckay? jennifer ist sehr intelligent. allerdings ist sie auch ziehmlich schüchtern, da haben die beiden eines gemeinsam. rodney hat sich anderthalb jahre lang nicht getraut katy seine gefühle zu offenbaren. kaum war dann schluss, war er ganz mann und hat sich nach anderen frauen umgesehn. rodney ist aber nicht die sorte mann, die offen auf frauen zugeht. dass rodney und jennifer sich dann doch noch gefunden haben, ist beinahe ein kleines wunder. jennifer musste erst (fast) sterben, bevor sie ihm ihre liebe gestand. und das danach im flugzeug auf dem heimflug in der folge brainstorm. (man denkt sich seinen teil). die beiden geben ein echt süßes paar ab.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, würde ich mich auch für Rodney entscheiden. Ich brauche immer jemanden, der vom Intellekt her auf einer Höhe mit mir ist.
Nee- ganz ehrlich. Rodney wirkt nach außen, wie ein arroganter, großkotziger Wissenschaftler- ok...er wirkt nicht nur so, er ist es.
Auf der anderen Seite ist er aber auch ein verletzlicher Mensch mit Gefühlen, die er manchmal auch in der Serie zeigt. ^^ Jennifer hat das anscheinend beim ihm entdeckt.
Ronon dagegen ist ein grunzender Doofmann und viel zu wortkarg.
Vielleicht setzt du das mal in Spoiler, bitte.
Es gibt noch genügend Leute, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben und vielleicht noch überrascht werden wollen.
Achtung Spoiler für Staffel 5 SPOILER
Ja, Jennifer und Rodney werden tatsächlich ein Paar in der letzten SGA-Staffel, nachdem es erst einen "Zweikampf" zwischen Ronon und Rodney gab. Letztendlich entscheidet Jennifer sich aber für Rodney.
Die Szene an der letzten Folge der 4. Staffel ist nur eine mögliche Zukunft, in der es keinen Sheppard gibt.
Achtung Spoiler 5 Staffel!!! SPOILERWie kann man sich nur für Rodney entscheiden?
Ok ich mach mal nen kleinen vergleich:
Rodney: Rodney ist ein pessimistischer Mann, mit Hang zur Hypochondrie. Er ist oft äußerst unfreundlich und neigt dabei zu Arroganz, Zynismus und Galgenhumor. (Kopiert aus Wiki - ich hätte es aber nicht besser formulieren können.)
Vielleicht setzt du das mal in Spoiler, bitte.
Es gibt noch genügend Leute, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben und vielleicht noch überrascht werden wollen.
Achtung Spoiler für Staffel 5 SPOILER
Ja, Jennifer und Rodney werden tatsächlich ein Paar in der letzten SGA-Staffel, nachdem es erst einen "Zweikampf" zwischen Ronon und Rodney gab. Letztendlich entscheidet Jennifer sich aber für Rodney.
Die Szene an der letzten Folge der 4. Staffel ist nur eine mögliche Zukunft, in der es keinen Sheppard gibt.
SPOILERJa aber man sollte bedenken das die beiden in einer anderen Zeitline zusammen sind, weil Sheppard sie ja wieder verändert, wird es wohl nie so weit kommen!!!
Lg Jordan
SPOILERam Ende der 5ten Staffel rettet McKay Dr. Keller da gesteht sie ihm ihre Liebe
In der Zeit in der Sheppard in der Zukunft war, hat McKay sie gereiratet
Und in der "echten" Zeit sind sie ja zusammen oder irre ich mich..??
ich bin mir da ziemlich sicher....
Zuletzt geändert von Black Vision; 11.02.2009, 12:14.
SPOILERJa aber man sollte bedenken das die beiden in einer anderen Zeitline zusammen sind, weil Sheppard sie ja wieder verändert, wird es wohl nie so weit kommen!!!
Ich war sooo froh, dass es bisher kein Paar auf Atlantis gab. Und jetzt diese blöde Dreiecksbeziehung SPOILERRonon/Keller/McKay
Furchtbar, einfach nur schlimm.
Wozu jetzt, das hat Atlantis bisher nicht gebraucht!!??
Einen Kommentar schreiben: