Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shepper & die eine auserirdische(namen vergesen )

    Kommentar


      #32
      Sheppard und die Ausserirdische....das grenzt ja die Auswahl sowas von ein!! Ehrlich...das ist als würd ich sagen "in der szene als McKay gegessen hat"...
      my props

      Kommentar


        #33
        ich weiß ich bin halt einer der alles eingrenzt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.McKay
          Sheppard und die Ausserirdische....das grenzt ja die Auswahl sowas von ein!! Ehrlich...das ist als würd ich sagen "in der szene als McKay gegessen hat"...
          es gibt nicht viele folgen wo mckay gegesen hat allso grentzt es einige folgen ein

          Kommentar


            #35
            Ja von den gut 40 Epis, auf ca 10 wo er isst....
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              Ja aber wieviele Eps gibt es auf die die Beschreibung Sheppard und die Ausserirdische passt? Also ist schon sehr vage.
              my props

              Kommentar


                #37
                Hm ... die Idee Teyla | Ronon fand ich ganz gut!
                Aber ich bin ziemlich froh dass aus Sheppard u. Chaya nix geworden is, nicht dass er und Teyla besser zusammenpassen würden (immerhin noch besser als mit weir ) Bin schon neugierig wie sich die Beziehungen so entwickeln, vor allem was mit McKay in sachen liebe passiert ...

                Kommentar


                  #38
                  dito, das würde mich allerdings auch mal interessieren wer da mit wem zusammen kommt, ich mein fachsimpeln is ja ganz spaßig, aber ich finds interessanter das dann gleich zu sehen

                  Kommentar


                    #39
                    Also Teyla und Ronon würden zweifellos gut zusammen passen. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter und ihren Überzeugungen her. Das ist wohl die Beziehung schlechthin.

                    Shep und McKay würden auch harmonieren. Und diese Beziehung hätte mit Sicherheit auch eine Zukunft. Irgendwie ergänzen sich die beiden, kann man drehen und wenden, wie man will.

                    Weir und Shep? Nee - sorry! Ein Kindskopp und eine erwachsene Frau? - das haut niemals hin. Wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass Weir für Shep mehr empfindet, als umgekehrt. Die Umarmung bein Siege 3 (als Shep zurück kommt) spricht eigentlich Bände.

                    Chaya/Atar mag ich nicht. Die soll auf ihrem Planeten bleiben und weiter vor sich hin geistern und ihre Leute belügen. Die hat keine Beziehung verdient.

                    Ansonsten müsste ich mir die Folgen nochmal ansehen. Vielleicht treibt sich da ja ein interessanter Nebencharakter rum, den man noch verkuppeln könnte. Beckett und Zelenka möchte ich nämlich nicht so alleine rumhängen lassen. Beckett hätte zwar mit dieser Hoffanerin gut zusammen gepasst, aber die ist ja leider über den Jordan gegangen...
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Aber meistens gibt es in Serien aller Art doch nur kurze Liebeleien - meistens mit Gastcharakteren, die entweder sterben oder anders aus der Serie verschwinden.

                      Das einzige Serienehepaar, an das ich mich jetzt erinnern kann, ist Miles O' Brian und Keiko (Star Trek TNG) - oder fällt jemandem noch eins ein ?

                      Kommentar


                        #41
                        Shep und McKay na ja wer ja dan so wie O´neill und Carter

                        Dann eher Shep und Weir die dürften dann auch mal.

                        Oder doch vieleicht Mckay und Selanka
                        Es gibt viele Rassen im Universum und ich kann nicht alle leiden.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von deafsg1
                          Shep und McKay na ja wer ja dan so wie O´neill und Carter


                          Äh also wenn das dann das gleiche wäre....

                          Dann eher Shep und Weir die dürften dann auch mal.
                          Das ist ja dann wohl deutlich wie Carter und O´Neill. Nur das Sie eben nicht wie Carter ihm unterstellt ist aber dennoch arbeiten sie zusammen usw

                          Oder doch vieleicht Mckay und Selanka
                          Erstens mit Z und zweitens gehört MckAy zu Shep^^ Aber Zelenka und Weir wäre recht lustig.

                          McShep ist canon
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von deafsg1
                            Dann eher Shep und Weir die dürften dann auch mal.
                            Das könnte ich mir vorstellen, so fixiert wie Dr. Weir auf Sheppard ist. Wenn Caldwell versucht Sheppard auszubooten, dann wird sie ja schon fast hysterisch. Hat man bei "Intruder" und "Conversion" deutlich gemerkt. Hat sich aufgeführt, wie eine Glucke.

                            Na ja, McKay tritt in Sachen "Balzversuche" sowieso immer ins Fettnäpfchen. Hat bei "Aurora" dem Wraith(1. Offizier) sabbernd auf dem Hintern gestarrt.

                            Kommentar


                              #44
                              Teyla und Ronon würden zwar gut zusammenpassen, ich warte aber nur mal drauf das Teyla ihm mal so richtig einen Knock Down gibt, weil der immer vrsucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, ich glaub das wird so eine Hassliebe.

                              Also ich fand John und Chaya süß und ich finde sie ist nicht langweilig, sie ist ein paar Tausend Jahre alt, sie hat sich schon ausgetobt, die Elben in der Herr der Ringe sind auch nicht die Partymäuse. Aber John zieht die Frauen irgendwie an, wie hatte es Mc Kay so passend gesagt "Oh my God, he is Cork"

                              Backett wünsch ich mal eine Freundin, ich mein Cadman mag ihn ja, auch wenn es natürlich zum schreien aussah als McKay Backett geküsst hat

                              Ford wär meines Erachtens auch ein hoher Flirtpartner, wenn er sich nicht in Staffel 2 zum Psycho entwickelt hätte ô_o Aber in Staffel 1 fand ich ihn sehr süß, noch dieses etwas jugendliche, kindlische...

                              McKay ist ein nerd, zwar ein absolut geil gespielter, aber ich glaube der passt nicht in das romantische Feld, man hat ja bei Duet gesehen wie soof er sich mit Frauen anstellt, wenn der mal heiratet, dann seinen PC oder sich selbst

                              Kommentar


                                #45
                                Meiner Meinung finde ich das Lt.Colonel John Sheppard und Teyla Emmagan ein schönes Leibespaar ergeben.
                                Ich hab schon etwas vorausgelesen und es gibt einen handlung in 2.Staffel die heisst "CONVERSION" das ist die 08 Episode , wo John Teyla küsst und ich finde das ich fast ein eindeutiges Zeichen , das ewentuel John was für Teyla empfindet.
                                Naja jeder findet andre Charaktere von Stargat Atlantis für das pervekte Liebespaar.



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X