Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liebespaar in Atlantis?
Einklappen
X
-
Würdest du endlich mal aufhören alle 5 minuten nen neues posting zu machen?ß EDITIERE! Und deine Infos stimmen nicht, bezüglich season 2. Das nur mal am Rande. Weir ist Single und John und Teyla passen nicht im geringsten zusammen und es wäre ziemlich ausgelutscht (ausserirdische kriegt nen anführer).
-
Ich hab mal gelesen, dass Mckay in der zweiten Staffel mehr Glück mit den Frauen haben soll. Hab auch ein Bild dem betreffend gesehen. Sehr interessant!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke es würden vielleicht John und Teyla gut zusammenpassen.
Aber Weir mit Carson oder McKay wäre auch ganz nett.
Sie kann doch nicht immer an ihren Freund auf der Erde festhalten, das wäre doch sehr langweilig.
-
Ja ich meine es soll ja nicht gleich ne soap werden, wo man jedes wehwehchen diskutiert. Aber man ja dennoch einiges zeigen was ja ansich auch zum "leben" dazu gehört, und was wohl sicher auch in Atlantis gibt
-
@McKay: wohl um die Season 2 wieder gut zu machen, was die CharaTiefe bei Carson, Cardwell, Teyla und Ronon betrifft.
Naja, ich hoffe mal, dass die wirklich was aus ihren "angerissenen" Sachen aus Season 2 machen! Szenen gabs ja genug^^
-
McShep is canonDie sind für einander gemacht
Da fällt mir ein es heißt ja man wolle bei SGA in Zukunft mehr wert auf "tief" bei den Charas und deren beziehungen legen...na dann...die Fans warten noch auf ne Duschszene
@Mole Jap und dann kann noch jeder ins quartier latschen und trutchen beim spagaten sehen...ne nix gegen solche Szenen, aber bitte dann nicht nur um die 45 minuten voll zu kriegen.
-
Zitat von NoirJepp - aber irgendwer hat sich beklagt, wir seien, was Threads eröffnen angeht, zu engstirnig. Und nachdem er nun schon mal da war.......
Naja, was solls...
@MOLE: stimmt, übertreiben sollten sie wirklich nicht. Man soll den Fans/Freaks/Shippern doch mal ihre eigenen Phantasien lassen
-
Zitat von NoirNun - wenn ich mir die Männer so anhöre, und wie sie Teyla (bzw ihren Körper) sehen, und wenn Shepp es schafft, sie am Quasseln zu hindern - warum nicht?
Ne jetzt mal im Ernst. Also aussehen bei ihr ist ja net so schlecht, aber das ganze drumrum stört einfach zu sehr.
Und wenn sie dann im Spagat ( vielleicht dann noch ohne Unterwäsche...) auf dem Bett Gymnastikübungen macht nur um die Quoten anzutreiben. Naja, eine SCiFi Serie sollte sowas nicht nötig haben, stört mich genauso bei BGS!
-
Jepp - aber irgendwer hat sich beklagt, wir seien, was Threads eröffnen angeht, zu engstirnig. Und nachdem er nun schon mal da war....
-
uff...*hehe*
naja, also ich bin ja immernoch der klassische Sheyla-Shipper *g*....obwohl das wirklich zu klischeehaft wäre, genau wie Weir/Sheppard ...
aber was ich als wirklich mögliches Paar sehen würde, wäre Ronon/Teyla. die beiden passen irgendwie zusammen.
Und wenns dann ums slashen geht..*hehe* eindeutig, und ohen Zweifel McShep!!! da geht nichts drunter und nichts drüber, die gehören einfach zusammen
btw. haben wir nicht schon einen schönen "Beziehungskram" thread??!!!
-
Zitat von Dr.McKaywenn du shep wärst würdest du eine mittelmäßigaussehende und ständig alles besser wissende frau nehmen? also ich nichtBeckett hat doch sicher etwas, das die Stimmbänder lähmt, oder??
Aber ich vermute, dass diese Szene nur zeigen sollte, dass Shepp mehr und mehr animalisch reagiert, und seine Instinkte und Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat.
-
@rehlein Der Kuss hat aber keinerlein beziehungstechniche bedeutung...er küsst auch Weir. Der Kuss wurde einfach nur eingebaut um die 45 minuten der ep voll zu kriegen...Sheppard und teyla als paar wäre das ende der serie...langweilig und vorhersehbar...davon ab, wenn du shep wärst würdest du eine mittelmäßigaussehende und ständig alles besser wissende frau nehmen? also ich nicht
-
TAG! Neu hier!
Meine Atlantis Paare:
Ronon/Teyla-weiß nich'richtig wieso, aber irgendwie denk'ich immer wenn ich die beiden sehe "yep, dat passt!"
Weir/Caldwell-UST, guys, UST vom Feinsten!
Zelenka/Cadman-Ich seh'Laura einfach nich' mit Carson*shrugs*! ABER: UhOH, armer Rodney!
McShep-Well, it's canon, ;D!!!
Alle anderen bleiben Single. Vorerst! John und Rodney brauchen erstmal etwas Zeit für sich bevor Carson dazu stößt-no pun intended*grins*!
-
Meiner Meinung finde ich das Lt.Colonel John Sheppard und Teyla Emmagan ein schönes Leibespaar ergeben.
Ich hab schon etwas vorausgelesen und es gibt einen handlung in 2.Staffel die heisst "CONVERSION" das ist die 08 Episode , wo John Teyla küsst und ich finde das ich fast ein eindeutiges Zeichen , das ewentuel John was für Teyla empfindet.
Naja jeder findet andre Charaktere von Stargat Atlantis für das pervekte Liebespaar.
-
Teyla und Ronon würden zwar gut zusammenpassen, ich warte aber nur mal drauf das Teyla ihm mal so richtig einen Knock Down gibt, weil der immer vrsucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, ich glaub das wird so eine Hassliebe.
Also ich fand John und Chaya süß und ich finde sie ist nicht langweilig, sie ist ein paar Tausend Jahre alt, sie hat sich schon ausgetobt, die Elben in der Herr der Ringe sind auch nicht die Partymäuse. Aber John zieht die Frauen irgendwie an, wie hatte es Mc Kay so passend gesagt "Oh my God, he is Cork"
Backett wünsch ich mal eine Freundin, ich mein Cadman mag ihn ja, auch wenn es natürlich zum schreien aussah als McKay Backett geküsst hat
Ford wär meines Erachtens auch ein hoher Flirtpartner, wenn er sich nicht in Staffel 2 zum Psycho entwickelt hätte ô_o Aber in Staffel 1 fand ich ihn sehr süß, noch dieses etwas jugendliche, kindlische...
McKay ist ein nerd, zwar ein absolut geil gespielter, aber ich glaube der passt nicht in das romantische Feld, man hat ja bei Duet gesehen wie soof er sich mit Frauen anstellt, wenn der mal heiratet, dann seinen PC oder sich selbst