Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nostroll
    antwortet
    oder so *g*

auf alle Fälle nen Übermensch...

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Anbero
    antwortet
    Zitat von Nostroll
    das kind kommt zu welt und steigt gleich in eine höhere Ebende des Seins auf *lol*
    ne das Kind hat dan übermenschliche Kräfte und bleibt bei den Menschen.
    Es wird dan Mitglied von SG-1
    Der hat dan die Kräfte die SG-1 hatte als sie diese Manschetten an den Händen hatten!

• Nostroll
    antwortet
    das kind kommt zu welt und steigt gleich in eine höhere Ebende des Seins auf *lol*

• Captain Anbero
    antwortet
    Natürlich mein ich Samantha Carter wenn sonst.
    Ne aber wirklich aus den beiden fällt mir jetzt auch kein anderes Paar ein,
    das es wert währe zusammen zukommen oder???
    Vielleicht Dr. Daniel Jackson mit so na Antiker Frau!
    Das Kind will ich sehen.

• Dr.McKay
    antwortet
    war mir klar das er carter meint aber das war jetzt so schön passend

Wobei Caldwell/Weir wirklich nicht so aufdringlich wäre...so am rande, ich meine im grunde gehört das und sex ja zum leben...wobei man bei Stargate das manchmal bezweifeln mag

Aber hey mit shep/mckay wäre die serie definitiv revolutionär!

• Nostroll
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    kater?? Jack hat nen KATER??? Warum erfahre ich sowas nie????

er meinte wohl Carter

Ich bin eigentlich au kein Freund von emozionalen Ausbrüchen bei SG....aber da der Thread nunmal offen war.. kann man ja mal einige Paarungen vorschlagen....

Mir wärs au lieber es gebe mehr Battles...

• Dr.McKay
    antwortet
    kater?? Jack hat nen KATER??? Warum erfahre ich sowas nie????

nein muss kein liebeszeug sein, vll am rande von irgendem unwichtigen paar weil gehört ja zum leben...aber die müssen auch net jedesmal die cam entfernen wenn es etwas "interessanter" wird wie in The Tower, das ist fies

• Captain Anbero
    antwortet
    Ich find ja so liebes Zeug in Star Gate voll naja ihr wist schon. Dann lieber ne
    schlacht an der stelle vo die sich küssen

Natürlich gibts da auch ne ausnahme aber nur für Jack und Kater aus SG-1
    sonst sag ich zu sowas lieber nein!!!

• Dr.McKay
    antwortet
    ne optisch war sie ja net hässlich, aber die wirkte dennoch von der ganzen art her einschläfernd, der blick alleine....ne da ist nix tief.

• Nostroll
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    boar diese schlaftablette? ehrlich, die wirkte wie ne Maus auf DSl...flowerpower lässt grüßen

Schlaftablette ?????

Die Frau war doch saugeil... und Antiker sind halt stille Wasser... tief und schmutzig

• Dr.McKay
    antwortet
    boar diese schlaftablette? ehrlich, die wirkte wie ne Maus auf DSl...flowerpower lässt grüßen

aber wen ich nicht so schlecht fand war die blondine in Inferno. Ich sage nur Fingernagel

• Nostroll
    antwortet
    Sheppard hätte gut mit Chaya der sexy Antikerbraut zusammengepasst... aber es hat ja ned sollen sein... weil die Wraith sich wieder einmischen mussten... die ollen Spielverderber

• Dr.McKay
    antwortet
    Sheppard ist wie ein Wraith...je größer die weiden desto besser Nein nein, apetit holen darf er sich, gegessen wird zu hause

• Netwurm
    antwortet
    Teyla und Ronon sehen irgendwie witzig aus. Sie so klein und er der Hühne. Erinnert mich ein bisschen an Pat und Patachon .
    Aber von ihren Chrakter und ihrer Vorgeschichte her passen sie schon ganz gut zusammen.

Sheppard und McKay wirken irgendwie schon wie ein Ehepaar, so wie sie sich manchmal zanken.
    Aber Sheppard wird sich nicht festlegen. Auf seinen Außenmissionen grast er auf vielen Weiden.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja genau, die hab ich vergessen! Teyla und Ronon, dabei passen die doch perfekt zusammen...der eine schweigt und der andere redet...und optisch hauts auch hin.

@sueshi Das kannst du erst ab ner bestimmten Anzahl postings, must mal in den forenregeln lesen wieviele es genau sind. Aber meiner ist zb selbst hochgeladen und dafür must glaub ich 1 jahr mitglied sein und 1500 oder 2000 postings haben. Doch dazwischen erweitert sich wohl irgendwie die auswahl an avas

Lädt...
X