Stargate Schemata - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Schemata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Schemata

    Hallo!
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Stargate Schemata, sprich von allen möglichen Raumschiffen, dem Stargate selber, Todesgleiter und was weiss ich. Habe bis jetzt nur welche von der X-303 und den Todesgleitern gefunden, suche aber noch welche von Atlantis (falls es die gibt).

    Weiss einer wo es sowas gibt? Ich suche keine hochfeinen technischen Zeichnungen einfach nur einen Grundriss oder vielleicht sogar was genaueres, sowas wie die Star Trek Cutaways die man überall im Net findet

    Danke schonmal im vorraus

    Mendred

    #2
    Probier's doch mal bei Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS. Da hast findest du saubere Zeichnungen von fast allen Spaceships aller SF-Serien im richtigen Größenverhältnis zueinander. Der Größenfaktor kann sogar eingestellt werden. Die Schiffe können per Drag&Drop verschoben werden. Könnte mir vorstellen, daß du da fündig wirst.

    Kommentar


      #3
      Danke, aber war leider nichts dabei was ich gebrauchen könnte :-/

      Kommentar


        #4
        trotzdem ushi coole seite sag mal mendred hast du noch was gefunden? und wo hast du das, was du gefunden hast denn her?
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #5
          Hmm bis jetzt habe ich nur ein paar Sachen gefunden. Die sind im Anhang

          Kommentar

          Lädt...
          X